Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Nintendo Switch - Wer ist auch dabei?

Nintendo Switch - Wer ist auch dabei?

Motorpsycho
Motorpsycho03.03.1712:03
Sonst noch wer hier unterwegs, der die Nintendo Switch heute oder demnächst erhalten wird?
Meine Konsole ist heute pünktlich zusammen mit dem neuen Zelda eingetrudelt...ich bin gespannt wie ein Flitzebogen...allerdings dauert es noch bis heute Abend, bis ich dazu komme mich mit der Switch zu beschäftigen.
Nach der Arbeit geht's schnellstens nach Hause, Konsole einrichten, Day 1-Update drauf und los geht der Zelda-Spaß.
Wie schaut's bei Euch aus?
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
+3

Kommentare

gggfam28.04.1710:46
Ich hab Mario Kart heute aus dem eShop geladen 😃 Ich wäre auch dabei 😊.
Mein Freundescode: SW-4158-7023-8814
0
Nordschleife
Nordschleife28.04.1710:48
Wo wir schon beim Thema Switch sind. Gibt es eine Möglichkeit die Module auf die Konsole/SD Karte zu übertragen?
„Stay hungry, stay foolish.“
0
Motorpsycho
Motorpsycho28.04.1711:15
gggfam
Ich hab Mario Kart heute aus dem eShop geladen 😃 Ich wäre auch dabei 😊.

Ich habe das Ganze gerne als Modul, daher warte ich noch auf die heutige Zustellung des vor Monaten bestellten Mario Kart 8 Deluxe. UPS war schon da und hatte nichts für mich dabei, allerdings habe ich die Benachrichtigung, daß es heute zugestellt wird.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
0
PaulMuadDib28.04.1711:35
Hätte es auch gerne als Modul. Allerdings würde ich es auch als Download nehmen, wenn die Module auf längere Sicht ausverkauft wären.

Mal gucken. Zelda hab ich mittlerweile durch. Obwohl. Die 120 Schreine habe ich, aber noch lange nicht alle Trogs
0
Urkman28.04.1711:37
Mein Code: SW-0483-0518-0613
Name: Urkman
0
deus-ex
deus-ex28.04.1712:45
Nordschleife
Wo wir schon beim Thema Switch sind. Gibt es eine Möglichkeit die Module auf die Konsole/SD Karte zu übertragen?
Nein. Das würde ja den Kopierschutz aushebeln... Stell dir vor. Modul auf Switch kopieren und dann Modul wieder verkaufen.

BTW.
Wie wäre es mit regelmäßigen Veranstaltungen so 2 mail im Monat oder so... Sowas wie ein MTN-CUP?
Kann man MC8 ja problemlos veranstalten.
+1
deus-ex
deus-ex28.04.1712:46
Motorpsycho
Hallo liebe Switch-Genossen...wer von euch ist auch bei Mario Kart 8 Deluxe dabei, welches ja heute das Licht der (u.a. Online)-Welt erblicken wird. Vielleicht können wir ja gemeinsam eine MTN-Online-Rennserie o.ä. starten (oder auch "nur" ab und an online mit- bzw. gegeneinander fahren). Wer Lust darauf hat, kann ja hier seine ID posten, die man dann zu den Freuden adden kann. Sobald ich heute Abend zu Hause bin, werde ich meine hier reinstellen und mal schauen, ob man so eine Rennserie erstellen kann!

MTN-Cup wäre cool. So 1-2 mal im Monat. Muss sich halt Immer jemand finden der den anlegt und hier bekannt gibt.
+1
Motorpsycho
Motorpsycho28.04.1712:50
deus-ex
MTN-Cup wäre cool. So 1-2 mal im Monat. Muss sich halt Immer jemand finden der den anlegt und hier bekannt gibt.

Ja, genau so etwas meinte ich...nur nicht, daß wir jetzt beide so etwas einrichten..also den MTN-Cup

Wobei ich sagen muß, daß ich mich damit noch nicht beschäftigt habe, aber das wird ja wohl nicht wirklich schwer sein, daß zu konfigurieren.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
+1
deus-ex
deus-ex28.04.1712:53
Motorpsycho
deus-ex
MTN-Cup wäre cool. So 1-2 mal im Monat. Muss sich halt Immer jemand finden der den anlegt und hier bekannt gibt.

Ja, genau so etwas meinte ich...nur nicht, daß wir jetzt beide so etwas einrichten..also den MTN-Cup

Wobei ich sagen muß, daß ich mich damit noch nicht beschäftigt habe, aber das wird ja wohl nicht wirklich schwer sein, daß zu konfigurieren.

Nein. Die Dinger kann man Zeitlich begrenzt anlegen. Ob man auch einen Filter für zulässige Teilnehmer anhand von Freundescodes machen kann weiß ich aber nicht. Würde ich in dem Fall aber auch gar nicht machen. Ich schau mir das heute Abend mal an.
0
gggfam28.04.1714:26
Motorpsycho
Ich habe das Ganze gerne als Modul, daher warte ich noch auf die heutige Zustellung des vor Monaten bestellten Mario Kart 8 Deluxe.
Bei der WiiU habe ich auch nur die Discs geholt und später bereut, weil ich ständig die Discs wechseln musste, wenn Freunde da sind. Vor allem bei Splatoon.
Multiplayer Spiele werde ich daher immer als Download holen, um immer parat und immer dabei haben zu können. Einzelspieler oder Spiele die ich wieder verkaufen möchte, werde ich als Modul holen.
0
Motorpsycho
Motorpsycho28.04.1714:33


...ich bin dann auch bereit heute Abend
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
+1
JoMac
JoMac28.04.1714:55
Richtig cool. Ich wünsche Euch heute Abend viel Spaß beim zocken ! ☺️👍
0
PaulMuadDib28.04.1715:06
Motorpsycho
...ich bin dann auch bereit heute Abend
Viel Spaß!
Ich denke, wenn ich das nicht als Modul bekommen werde, werde ich die Download-Version holen. Bin da immer noch hin-und-hergerissen.
0
Urkman28.04.1718:25
So, Mario Kart ist geladen... Kann losgehen
0
deus-ex
deus-ex28.04.1721:31
So.

Der MTN-Cup ist täglich von 20:30 - 03:00 geöffnet.

Tuniercode 0014-3059-3067

- 150ccm Klasse.
- Alle Autos und Charakter erlaubt.
- Alle 4 Partien kann der Charakter gewechselt werden.
- 16 Rennen maximal.
0
Motorpsycho
Motorpsycho28.04.1722:33
Mein Freundescode: 128190286041
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
0
JackyK
JackyK30.04.1721:33
Mein Freundescode: 5403-8498-7599
0
Lefteous
Lefteous30.04.1723:53
Kann man die Konsole eigentlich irgendwo noch kaufen? Bei Mediamarkt ist die Lieferzeit derzeit angeblich 16 Wochen!
0
Motorpsycho
Motorpsycho21.07.1711:45
Splatoon 2 wird heute veröffentlicht...seid ihr auch online am Start (neuer Coop-Modus und die "normalen" Online-Modi die auch schon aus Teil 1 bekannt sind, sind ja eh spitze)?

Leider muß ich sagen, daß der gut gemeinte MTN-Cup bei Mario Kart irgendwie nicht wirklich funktioniert...immer wenn ich schaue, ob wer Lust hat Rennen zu fahren, ist der Cup leer

Würde mich freuen, den ein oder anderen online zu treffen und etwas Spaß mit der Switch zu haben!
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
0
johnnybpunktone21.07.1714:09
Motorpsycho
Splatoon 2 wird heute veröffentlicht...seid ihr auch online am Start (neuer Coop-Modus und die "normalen" Online-Modi die auch schon aus Teil 1 bekannt sind, sind ja eh spitze)?

Leider muß ich sagen, daß der gut gemeinte MTN-Cup bei Mario Kart irgendwie nicht wirklich funktioniert...immer wenn ich schaue, ob wer Lust hat Rennen zu fahren, ist der Cup leer

Würde mich freuen, den ein oder anderen online zu treffen und etwas Spaß mit der Switch zu haben!

Vermutlich hat jeder seine Switch schon wieder verkauft
0
JackyK
JackyK21.07.1714:18
Ich bin bei Splatoon 2 dabei, aber erst nach der Arbeit.
0
Motorpsycho
Motorpsycho21.07.1716:29
johnnybpunktone
Vermutlich hat jeder seine Switch schon wieder verkauft

Warum sollte man das tun? Ich für meinen Teil kann nichts schlechtes über das Gerät berichten und meine Familie und ich haben mit den Spielen, die ich besitze, eine Menge Spaß (Zelda, MK 8 Deluxe, Puyo Puyo, Splatoon 2)!
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
0
PaulMuadDib21.07.1717:51
Das Gleiche hier. Ist ne tolle Konsole.
0
Nordschleife
Nordschleife21.07.1718:55
Yap, großartige Konsole. Lade Splatoon sobald ich daheim bin. Scheint ja spaßig zu sein.
„Stay hungry, stay foolish.“
0
johnnybpunktone21.07.1723:37
Gut zu wissen
0
JackyK
JackyK22.07.1711:11
Hatte gestern nur Urkman getroffen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.