Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Nikon bringt D2Xs und anderes....

Nikon bringt D2Xs und anderes....

pitchblack
pitchblack01.06.0611:51
Pressemittelung:



Für alle die hier noch behauptet haben das neue Capture NX sei der Nachfolger und enthält alle Möglichkeiten von Capture 4.x - dem ist nicht so. Das Tool Camera Control wird nun als eigenständiges "Add-On" verkauft:



Andere Neuigkeiten:

0

Kommentare

pitchblack
pitchblack01.06.0611:53
Hier gibts noch ein paar Bilder



und hier die Meldung von dpreview.com:

0
pitchblack
pitchblack01.06.0611:54
So und nun lasst uns den flame war zwischen Canon (sonorman) und Nikon (den Rest der Welt) beginnen.... :-P:-P
0
Tricky
Tricky01.06.0612:16
Die Meldung hatte ich zwar schon vor ein paar Tage, Aber cool.
Werde vielleicht sparen für eine gebraucht D2X. Mal schauen...
Die Erneuerungen sind ja jetzt nicht sooo der Hammer.
„"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."“
0
pitchblack
pitchblack01.06.0612:21
Als Gerücht unter Gerüchte. Aber bitte wenn du darauf bestehst - die Meldung gehört dir...
0
Tricky
Tricky01.06.0613:36
Hehe, so meinte ich es nicht.
Mehr Infos in Deutsch unter:
„"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.