Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Nike iPod Sport Kid aus USA für EU brauchbar?

Nike iPod Sport Kid aus USA für EU brauchbar?

Mila
Mila23.07.0622:34
Also, ein Freund von mir könnte mir ein Nike iPod Sport Kid aus den USA mitbringen. Meine Frage: Ist die Software auf Kilometer einstellbar?

Danke im Voraus.
0

Kommentare

sonorman
sonorman23.07.0622:51
iPod Sport Kid? Ich wusste gar nicht, dass Apple in den USA jetzt auch Kinderhandel betreibt. (woot)






Sorry mila, aber das musste einfach raus.
0
sonorman
sonorman23.07.0622:51
Ach so, auf Deine Frage habe ich leider keine Antwort.
0
Nebu2k23.07.0622:57
Ich gehe davon aus, dass die Meilen bzw. Kilometer von der Firmware des iPods bzw. iTunes Lokalisierung abhängig sind.
Aber genaues kann ich nicht sagen.
0
Mila
Mila23.07.0622:57
Verdammte Hitze, das schmilzt einem das gesamte Hirn weg.
0
jonny91
jonny9123.07.0623:29
ich denke schon, sonst hätte Apple wohl keine deutsche Nike+ -Seite gemacht: http://www.apple.com/de/ipod/nike/
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.