Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Nik Sharpener mit Photoshop und Lightroom?

Nik Sharpener mit Photoshop und Lightroom?

KaiLederle
KaiLederle23.12.0921:09
Hallo allerseits!

Ich habe mir Nik Sharpener zugelegt und möchte das Tool parallel in Photoshop und Lightroom einsetzen.

Zunächst habe ich Lightroom auf meinem Mac installiert, danach Sharpener. Im Anschluss habe ich Photoshop CS4 installiert und wollte hier auch Sharpener installieren - allerdings sagt er mir nur, es gibt bereits eine Sharpener-Version auf der Platte und es wird nur drübergebügelt.

In den Menüs von Photoshop ist Sharpener nirgends zu finden - hat jemand einen Tip, wie ich es auch in Photoshop integrieren kann?

Danke im Voraus und schöne Feiertage!

„Life is a bitch. Then You die.“
0

Kommentare

looser
looser23.12.0922:04
Es gibt unterschiedliche Installer, einen für Lightroom, einen für Photoshop und einen für Aperture.

Lade Dir den für Photoshop .

http://www.niksoftware.com/site/

Über Support Login einloggen, da findest Du den Installer.
„© looser@macbay.de“
0
Turbo
Turbo23.12.0922:52
Für was braucht man denn Nik Sharpener wenn man PS CS 4 hat??
„Sei und bleibe höflich!“
0
KaiLederle
KaiLederle23.12.0922:55
Äh..ups. Vielen Dank!
„Life is a bitch. Then You die.“
0
KaiLederle
KaiLederle24.12.0912:55
Turbo
Für was braucht man denn Nik Sharpener wenn man PS CS 4 hat??

ALso ich find den Sharpener besser als die eingebauten Photoshop-Tools.

„Life is a bitch. Then You die.“
0
Turbo
Turbo24.12.0913:10
OK
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.