Forum>Hardware>Nightshift auf zweiten Monitor?

Nightshift auf zweiten Monitor?

Sam Casel
Sam Casel22.03.1907:03
Hallo Zusammen

folgendes Problem, ich betreibe an meinem MacMini (Late 2014 - Mojave 10.14.3) zwei Bildschirme. Den einen direkt über den HDMI Ausgang (Hauptbildschirm) und einen über den Thunderbolt2 Ausgang auf HDMI. Nun funktioniert bei mir Nightshift nur jeweils auf dem Hauptbildschirm, beim zweiten funktioniert kein Nightshift. Ist es nicht möglich auf beiden Bildschirmen Nightshift zu aktivieren? oder muss da irgendwas an den Einstellungen geändert werden?
0

Kommentare

Megaseppl22.03.1913:05
Hmm. Kann das Problem bei mir nicht bestätigen: Ich habe z.B. am Mac Mini 2018 drei Monitore (3x TB3, 1x HDMI). Auf allen Monitoren funktioniert Night Shift.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen