Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>NightShift patch tool

NightShift patch tool

larsvonhier03.04.1718:31
Für die Sierra-Installationen auf nicht mehr unterstützten Macs konnte man ja dank Pike´s Informationen (pikeralpha.wordpress.com) selbst per Hex-editor die NightShift Funktion "freischalten".
Sehr willkommen dürfte nun auch das Tool hier sein (for the rest of us):
https://forums.macrumors.com/threads/macos-10-12-sierra-unsupported-macs-thread.1977128/page-181#post-24439821
+2

Kommentare

virk
virk03.04.1718:49
Ja, ich habe das benutzt, da ich mich an das, was pikeralpha schrieb, nicht drangetraut habe. Bei mir auf dem MBP5,5 läuft jetzt 10.12.4 und Nightshift, freigeschaltet mit eben diesem tool von foxlet.
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.