Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Nicht ins Netz nach neuer Netzwerkeinstellung

Nicht ins Netz nach neuer Netzwerkeinstellung

lollorosso
lollorosso05.08.0421:27
Hallo Forum,

bin dabei den Provider zu wechseln, von 1&1 zu Strato.
1&1 läuft noch bis Ende des Monats.

So. Heute habe ich TCP/IP und PPPoE neu konfiguriert, klappt auch alles, bin verbunden mit Strato, komme aber nicht ins Netz. Nix passiert!

Denke mir es könnte daran liegen, dass Safari immer noch nach 1&1 sucht.

Habe auch schonmal die 1&1 Daten komplett gelöscht--trotzdem komm ich nicht ins Netz. Verbindung zu Strato steht aber

Was mach ich nur falsch??? Poste jetzt wieder über 1&1.

Über jeden Tipp dankbar grüßt, Paul! (dem Wahnsinn nahe...):<>
0

Kommentare

lollorosso
lollorosso06.08.0408:42
Sorry, aber die haben mir von Strato in der Tat zwei falsche DNS gegeben!

Durch einen Anruf bei einem Kollegen heute Morgen um 5(!) wurde ich auf diesen Fehler aufmerksam...zzz
0
Ties-Malte
Ties-Malte06.08.0409:33
Deine Wünsche in allen Ehren - sei froh, dass ich nicht Dein Kollege bin... :<>
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.