Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Newslettertool

Newslettertool

oxydent
oxydent30.01.0514:46
moin! kenn einer von euch ein gutes newsletter toll, welches auch was kosten darf und für mac ist. sollte nicht mehr als 100 euro kosten und text bzw. html mails versenden könne. es sollte auf deutsch sein. ich möchte auch gerne verschiede gruppen eintagen können wie z.B. sport, freunde (sportfreunde), party u.s.w...
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0

Kommentare

klinker
klinker30.01.0515:07


html mails?, 100 Euro?, nimmst du Drogen?

newsletter (rss-reader) @@newsfire, shareware
0
modus
modus30.01.0515:30
klinker

Warum so unfreundlich? Schlechtes Bier gestern ? Lies doch erst mal, was jemand schreibt, bevor Du so nette Kommentare abgibst.

oxydent

Wenn du mit m$ Office arbeiten solltest, hast du bereits, was Du brauchst, schau mal in die Hilfe. Ansonsten ist in diesem Bereich deutschsprachige Software meines Wissens Mangelware. Bei macupdate.com findest Du vielleicht etwas passendes.
0
elninio
elninio30.01.0516:47
Hallo

Versuchs mal sms.wuapaa.com
Oder soll ich die ein angebot senden?
Bei interesse send mir einfach eine E-Mail
0
oxydent
oxydent30.01.0519:31
@ klinker... wenn man solche leute wie dich hier hat, braucht man keine drogen!!!

@ modus... nichts gefunden HLFE!!!
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
oxydent
oxydent30.01.0519:34
doch was gefunden unter der serienbrief funktion! leider nicht das was ich wollte... danke dennoch
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
klinker
klinker30.01.0522:41
modus
War gar nicht so unfreundlich gemeint, wie es den Anschein hat.

oxydent
Och Mönch, jetzt krieg nicht gleich Pipi in die Augen. Ich dachte der Newsfire Tipp bringt dich weiter. Nun ja...
0
klinker
klinker31.01.0502:55
seaside

Zum Thema html-emails gabs nun schon genug Diskussionen. Das lass ich mal dahingestellt.

Ich verstehe deine Aufregung. Mir ging es auch nicht um "Geiz ist geil".
Für mich sind 100 Euro aber nur für jenes Werkzeug gerechtfertigt, was den Arbeitsalltag vereinfacht (besser `revolutioniert`) und mich aber gleichzeitig nicht mit unnötigen Funktionen zumüllt.

Je spezieller dieses ist, umso weniger potenzielle Käufer gibt es.
Der Entwickler muss sehen welcher Preis ihn zufriedenstellt und gleichzeitig den Benutzer nicht abschreckt. Bei 100Euro wirds hier aber schon brenzlich. Da muss man schon sehr von der Notwendigkeit des Produkts überzeugt sein.

War das nachvollziehbar? hmm, falls nicht, auch egal. Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück.
0
elninio
elninio31.01.0508:58
So nun hab ich ein paar Bilder von unserem Newslettertool gemacht.

1. Bild: Hier können sich User zum Newsletter anmelden.
2. Das Login zum Admin-Bereich.
3. Die Verwaltung.

PS.: Das Tool kann auch SMS versenden.

Nähere infos :
0
modus
modus31.01.0509:43
oxydent

Die Serienbrieffunktion ermöglicht genau das, was Du oben beschrieben hast. Vielleicht hast Du vergessen, weitere wichtige Kriterien zu formulieren? Du kannst jedenfalls in Entourage Gruppen definieren und im Worddokument Textbausteine zur Personalisierung (Anrede, Name, etc.) anlegen. Ich bin in dem Thema nicht so drin, aber es sollte auch möglich sein, dabei wiederum auf eine Excel-Tabelle zuzugreifen, um weitere Textbausteine abzurufen.

Wenn es deutsch sein muss, ist es eben sehr speziell, das kostet. Aber mit 35.- U$ ist man auch da schon dabei (sorry elninio): Ich habe mir das Tool vor Jahren mal angesehen, es hinterließ einen ziemlich guten Eindruck.
0
modus
modus31.01.0509:45
Tschuldigung, falsche Preisangabe. Richtig wäre:

MaxBulk Mailer "Standard" Version kostet nur $49 US (36 oder nehmen sie die "Pro" Version für $59 US (44€).
0
jogoto31.01.0509:53
Wohl nur in Englisch verfügbar aber einfach zu handhaben:
0
steeveosx31.01.0521:26
Es gibt auch noch WitiNews von (auch in deutscher Version?)
0
seaside31.01.0500:36
oxydent
moin! kenn einer von euch ein gutes newsletter toll, welches auch was kosten darf und für mac ist. sollte nicht mehr als 100 euro kosten und text bzw. html mails versenden könne. es sollte auf deutsch sein. ich möchte auch gerne verschiede gruppen eintagen können wie z.B. sport, freunde (sportfreunde), party u.s.w...
<br>
<br>Hi, baue gerade eines. Bitte melde Dich bei mir, falls es noch interessant sein sollte. In aller Kürze einige Infos:
<br>
<br>- Schickt TEXT, HTML und Enriched Text
<br>- Attachements
<br>- Textvariablen
<br>- Email direkt an Empfänger SMTP Server oder über einen zentralen Server
<br>- Normales SMTP oder SMTP über SSL/TLS
<br>- DB-basiert (DB inklusive)
<br>- Verwaltung von Empfängern, Kampagnen, Text-Konserven
<br>- Sprache: Deutsch
<br>
<br>Du kannst noch Einfluss auf das Ergebnis nehmen
<br>
0
seaside31.01.0501:06
klinker

<br>html-emails?
<br>
<br>
<br>In der Tat haben HTML-Emails das Problem, dass sie häufiger mal von spam filtern selektiert werden.
<br>
<br>Unabhängig davon würde ich die verschiedenen Varianten aber erst einmal ausprobieren, die Resonanz abwarten und dann die Mailings adaptieren. Die ganze Sache hängt sehr stark davon ab, welche Kundengruppe angeschrieben wird.
<br>
<br>
<br>100 Euro?
<br>
<br>
<br>Darf ich mal - ganz freundlich - anmerken, dass die Entwicklung von Softrware typischerweise Geld kostet, meistens sogar verdammt viel Geld.
<br>
<br>Für ein spezialisiertes Tool - ein permission Marketing Werkzeug - halte ich einen Preis von 100 € für gar nicht so falsch...
<br>
<br>Natürlich gilt allgemein &rsquo;Geiz ist geil&rsquo;, aber wenn ein Entwickler nicht geade die Marketing Maschine von Apple in der Hinterhand hat, dann kann software leider nicht immer super billig sein.
<br>
<br>Bitte bedenkt mal, was Grafikarbeiten, Maketing und Verpackung etc. kosten.
<br>
<br>
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.