Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Newsletter-Darstellung in Entourage unkorrekt, in Mail korrekt – GRÜNDE?

Newsletter-Darstellung in Entourage unkorrekt, in Mail korrekt – GRÜNDE?

Pseudemys
Pseudemys07.05.0412:24
Alle sonstigen HTML-Newsletter werden auch in Entourage korrekt dargestellt, nur bei einem gibt es Probleme.
In Entourage empfangen werden die Bilder von diesem nicht in der Mail angezeigt, sondern ausgeschlossen als Anlage - jedes Bild als „image-jpg-Dokument“ -mitgeliefert.

In Mail kopiert (also noch nicht mal da empfangen) ist die Darstellung wie es sich gehört: die Bilder <i>im</i> Newsletter (und nicht als Anlage).

Kann man Entourage für diesen Außenseiter irgendwie auf die Sprünge helfen?
Ich arbeite ansonsten gerne mit Entourage, da es einige schöne Funktion mehr bietet als Apples Mail – vielleicht gibt es ja eine Lösung meines kleinen Problems.

Die Schildkröte dankt!
0

Kommentare

Pseudemys
Pseudemys07.05.0421:57
Keine Erklärung für dieses Außenseiterverhalten?
0
Pseudemys
Pseudemys07.05.0423:35
Der Newsletter ist übrigens von Romansite.de @@

(Aber den kann man ja auch jetzt nicht mal kurz zum Test abrufen. Hm.)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.