Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Newsdienst abschalten WIN XP

Newsdienst abschalten WIN XP

Juergen
Juergen15.04.0414:09
ich muss einen XP Pro Server betreiben, da ich Internet nur via Sendeschüssel per Satellit betreiben kann.
Mich ärgern unter Win XP Pro die ewigen Werbenews auf dem Desktop. Wie kann ich das abschalten?
0

Kommentare

uplift
uplift15.04.0414:13
Unter Systemeinstellung Verwaltung Dienste
den Nachrichtendienst deaktivieren.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Juergen
Juergen16.04.0407:56
danke...gefunden:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.