Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>News einreichen?(Youtube)

News einreichen?(Youtube)

Stew-O
Stew-O05.03.0910:41
Hallo,

Ich hab mich gerade gefragt, ob die Möglichkeit besteht News bei MacTechNews einzureichen...Ich hätte da nämlich was

Ich hoffe Ich blamiere mich damit jetzt nicht, aber ich bin mir recht sicher davon bis jetzt noch nichts gelesen zu haben:

Ich habe mir gerade ein Youtube-Video angeschaut und dabei festgestellt, dass unter dem Video ein Link zu finden ist:
"Diesen Song herunterladen: iTunes" (als Beweis häng ich mal einen Screenshot an, der Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=JOy5LOsV6Vs)

Hab ich die News tatsächlich übersehen, oder bin ich wirklich der erste dem das aufgefallen ist? Ich fänds echt super, wenn jemand rausfinden könnte, ob das auch für weitere Videos geplant ist...
0

Kommentare

Stew-O
Stew-O05.03.0910:42
Achja... blöderweise kann ich den Link nicht öffnen, werde also nicht zum iTunes-Store weitergeleitet... Schade
0
Hellokittyhater05.03.0910:51
Ja da wird in letzter Zeit immer Werbung angezeigt bei You-Tube-Videos... Finde das ziemlich nervig...
0
bernddasbrot
bernddasbrot05.03.0912:58
Kann man der MI schon fast nicht mehr verübeln, dass sie versuchen, wenigstens darüber ein paar Verkäufe zu generieren. Besonders, seit Youtube-Videos auch in ordentlicher Qualität zu haben sind. Wäre mal interessant zus ehen, wie erfolgreich diese Werbung tatsächlich ist.

Youtube versucht ja schon eine Weile, etwas mehr Seriösität hinzubekommen, indem Anbietr eigene "Channels" bekommen (NNC, Monty Python etc.).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.