Forum>iPhone>News auf der ersten Seite des iPhones

News auf der ersten Seite des iPhones

Waldi
Waldi21.05.1917:27
Ich weiß kein besseres Wort für diesen Platz. Es ist die Seite mit den Widgets.

Auf allen meinen iOS Devices waren bis jetzt immer 4 Artikel von verschiedenen österreichischen Medien zu sehen.
Seit heute aber steht am iPhone und am iPad die Zeile: Stories in Apple News lesen.
Haha! Es öffnet sich Safari und dann nichts mehr.
Auf dem iPod touch ist noch alles wie gehabt sichtbar.
Auf allen 3 Geräten ist 12.3 installiert.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0

Kommentare

rmayergfx
rmayergfx21.05.1917:37
News Widget im Lock Screen ? Als Workaround Widget deaktivieren, News APP löschen und neu installieren.
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
Waldi
Waldi21.05.1917:42
rmayergfx

Nein, im Schirm beim Switch nach Rechts des Home Schirms. Also links vom Homebildschirm.
Eine News App habe ich gar nicht.

Ich kann jetzt nicht nachsehen, ob vielleicht am iPod touch die App vorhanden ist.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
mac_heibu21.05.1917:45
Waldi: Ist bei mir momentan genau so.
0
Waldi
Waldi21.05.1918:03
mac_heibu

Aha, Danke.
Also warten....
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
gvirago
gvirago21.05.1918:13
bei mir ist alles normal, iPhone und auch iPad.....
auch Österreich
Waldi
mac_heibu

Aha, Danke.
Also warten....
0
Waldi
Waldi21.05.1918:13
Gerade wurden die News wieder gezeigt. Muss wohl sehr viel los sein, hier in Österreich. 😇
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen