Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Neustes Fiepen des MBP

Neustes Fiepen des MBP

jakob198515.05.0614:07
Seit heute fiept das MBP in 2 kurzen Tönen


Piep Piep

Intervall von 10 Sekunden

Hat das jemand auch
0

Kommentare

geroq
geroq15.05.0614:14
vielleicht liegt dein handy drunter und der wecker ist an ....(fear)
0
jakob198515.05.0614:31
nein es ist das fiepen was man kennt nur dass es 3x kurz fiept und dann sich kurz danach wiederholt
0
Kekserl
Kekserl15.05.0614:36
ständig?

oder nur einmal plus eine wiederholung?
„fürzlbürzl...“
0
jakob198515.05.0614:56
nee alle 10-30 sekunden ein "fiep fiep"
0
JuL!15.05.0619:24
Ich habe eigenartigerweise seit neuestem so einen unbeschreiblichen hellen hohlen Ton in der nähe der Festplatte. - Etwa alle 30 Sekunden.
0
Donar-15.05.0619:52
Ich hatte das mal bei meinem G3 iBook. Nach dem 2ten Logikboard-Tausch gabs nach einem viertel Jahr ein helles Fiepen in der Nähe der Platte. Danach hat es mal kurz geklackt und dann war wieder Ruhe für 1-2 Tage. Ich bin davon überzeugt das mir die Platte damit was sagen wollte, auch wenn die ganzen SMART tools nichts gemeldet haben und mich alle für verrückt erklärt haben...
Das Fiepen ist häufiger geworden und kurz drauf war dann die Festplatte hinüber...

Die Platte ist dann auf Garanie/AppleCare problemlos ausgetauscht worden.
Aber leider erst als die Platte auch wirklich hinüber war.

Bei der Gelegenheit könnte ich auch mal wieder mein Backup laufen lassen...
0
Martin Springer15.05.0620:04
jaja die macbooks. meins is seit heut wieder mal in der reparatur. unter anderem weil die tastatur nicht mehr ganz 100% funktioniert und manchmal macht was se will.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.