Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Neues zur WWDC

Neues zur WWDC

kester30.05.0512:57
Wenn ich jetzt einen Gerüchte-Thread zur WWDC aufmache, bekomme ich vielleicht auch einen neuen Rechner geschenkt. )

Was also kommt auf der WWDC? Nur noch eine Woche bis der Vorhang sich lüftet...

Meine Aktien sind schon ganz gespannt.
0

Kommentare

sonorman
sonorman30.05.0512:59
Wenn schon, dann der letzte Punkt. Aber ich tippe (hoffe) eher auf eine neue Grafikkarte mit ATIs neuer Hardwareunterstützung für h.264.
0
kester30.05.0516:43
Immerhin. Ein tapferer stimmt für die Mac OS Lizensierung. Das Apple in den Spielemarkt einsteigt, wäre übrigens mein Wunsch. Nach dem Musikgeschäft ist das der nächste Goldesel.
0
phil7born
phil7born30.05.0517:38
Nachdem hier ja eine Nachricht an die Öffentlichkeit gedrungen ist, dass auf der E3-Messe kürzlich Microsofts Spiele der xbox360 auf versteckten G5 PMs laufen und nicht auf den ausgestellten Konsolendummies, wäre der Spielemarkt für Apple doch durchaus denkbar.

Obwohl, man denkt ja viel wenn der Tag lang ist.;-)

Hier nochmal der Link dazu:

„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
Z30.05.0517:55
Da die WWDC mehr für Programmierer ist - sag ich mal, dass wohl eine neue XCode - Version kommt.
0
kester30.05.0520:25
Z

Das wäre aber langweilig. =-O
0
cmaus@mac.com30.05.0520:52
Ich glaub' es zwar auch nicht, aber Apple soll alles, was Sie im System gmeacht haben, patentieren. Diese Microsoft-Eier haben sie wohl nicht mehr alle.
Ach ja, auf die M$ Produkte für'n Mac kann ich so wie so verzichten.
Office ist das einzig brauchbare.
Man betrachte nur den Müll wie Windows Media Player oder Messenger.
Und was VPC angeht, wenn die nicht bald mal (vermutlich VPC
eine ordentliche Grafik-Unterstützung da rein kriegen, sehe ich
schwarz für VPC. Connectix hätte das sicher gebacken bekommen.
Damals war ich noch überzeugter VPC Benutzer.
Da gab es so was nicht, von wegen nur "Unterstützung für G4s" beim Versionssprung.

(Glückwunsch, schon wieder haben DIE ein Produkt ruiniert. FireWire kann VPC auch noch nicht) sollte das von DENEN aufkaufen.

1. Apple kann mit Software umgehen
2. Apple müsste der Nutzen davon bewusst sein
3. So ein Sch... wäre gar nicht erst entstanden, wenn ein gewisses "Betriebssystem" nie das Licht des Bildschirms erblickt hätte.
0
kester31.05.0500:23
Hm, die beiden revolutionärsten Ideen scheinen euch aber nicht sehr wahrscheinlich zu sein.
0
kester31.05.0500:24
Da schau her, ein Troll. Na du Kindskopf, hat's Spaß gemacht?
0
BIG Blue
BIG Blue31.05.0500:34
Xserve G5 DualDualCore mit 2,5GHz(fear)
0
Krikri
Krikri31.05.0500:40
kester
Da schau her, ein Troll. Na du Kindskopf, hat’s Spaß gemacht?

wer denn, was denn?
0
Krikri
Krikri31.05.0500:49
ehrlich gesagt hätt ich auch gern ein PDA. bezweifle aber wirklich, dass jemals eins rauskommen wird, steve mochte schon den newton nicht! ausserdem ist der markt, in dem apple fuss fassen müsste einfach zu klein...

k
0
kester31.05.0500:58
Krikri

"Lizensierung des Mac OS" von 1 auf 32 in einer Minute...
0
Taxifahrer
Taxifahrer31.05.0501:16
Mann! Gibt es hier überhaupt noch "ungetrollte" Umfragen?
Das kann man ja sein lassen, wenn's so weitergeht:


Schade! Eine sinnvolle Funktion weniger.
„ zzz “
0
Agrajag30.05.0513:00
Hö, da mache ich mir doch lieber selbst einen eigenen Gerüchte-Thread auf :-[
0
Gåbbø30.05.0522:46
Meine Wünsche an die WWDC:
<br>
<br>1. Palm
<br>2. Handy (im iPod-Design)
<br>3. PM 3.5GHz
<br>4. iTMS-lieder mieten
<br>5. iPod billiger + shuffle mit 2 bzw. 4GB
<br>6. MSN 5.0 mit Videochat und USB-Cam (ok, das ist jetzt sehr persönlich)
<br>
<br>...Tablet-Mac?...nö(policeman)zzz
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.