Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Neues .mac- Webmail online!

Neues .mac- Webmail online!

Schnapper27.10.0609:52
Das neue Apple Mail-like Webmail interface ist online
0

Kommentare

Liebling
Liebling27.10.0610:05
Ja, sehr nett. Gefällt gut...
0
Schnapper27.10.0610:07
Ja, sieht gut aus, find ich...
0
rene204
rene20427.10.0610:09
Das Adressbuch ist auch neu.....

„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
derondi
derondi27.10.0610:24
Sieht klasse aus - nur kann man die eMails schlechter lesen als vorher..

0
Rantanplan
Rantanplan27.10.0610:36
derondi

Spalter Es ist NEU und SCHICK und DESIGN, wer behauptet denn, daß das dann auch noch praktischer sein muß

PS: das war Ironie

Ansonsten: Jo, nett, aber mit dem (Win-)Feuerfuchs rutscht bei mir in der Spracheinstellung Deutsch ein Teil der Knöppe nach unten Bleibt's halt bei Englisch.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Schnapper27.10.0610:39
rantanplan
Derondi hat wohl drauf angespielt, dass ich meine Mails unkenntlich gemacht hatte
0
Mac51.de
Mac51.de27.10.0610:44
bin trotzdem noch zu geizig dafür 100eur im jahr zu zahlen
0
Rantanplan
Rantanplan27.10.0610:54
Schnapper

Ah... jetzt fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Schnapper27.10.0612:42
Auch sehr nett ist die automatische Empfänger-Vervollständigung, wenn man ne neue Mail schreibt. Man vergisst fast, dass man im Browser arbeitet...
0
derondi
derondi27.10.0613:08
Schnapper
rantanplan
Derondi hat wohl drauf angespielt, dass ich meine Mails unkenntlich gemacht hatte
Ja, so war's gemeint..

Hab erst jetzt ein wenig Zeit gehabt zu testen - das ist ja richtig genial geworden. Die Auto-Vervollständigung gefällt mir auch mit am Besten.

Ich war drauf und dran mein .Mac Abo auslaufen zu lassen (weil ich es eh nur für die Snyc-Geschichten genutzt habe) und für Mail-on-the-go komplett zu GMail zu wechseln, aber damit ist das Rennen wieder offen..
0
Hot Mac
Hot Mac27.10.0614:14
Ich kann mich nicht daran erinnern, daß ich jemals eine E-Mail über das Webmail-Gedöns versandt hätte.

Mir wäre es lieber, wenn Dot Mac mal zuverlässiger würde, so daß man auch geschäftlich etwas damit anfangen könnte.
0
Der Mike
Der Mike27.10.0610:19
An sich fein. Schade nur, daß man die Icon-Leiste nicht konfigurieren kann, würde ich gerne mit den Einstellungen von Mail abgleichen. Finde ich so nämlich etwas inkonsistent gegenüber anderen Mac-Anwendungen, vor allem, daß der Button "Neu" ziemlich weit rechts ist. Der gehört eigentlich ziemlich weit nach links. Gleiches gilt für "Empfangen". War das erste, was ich an Mail für Mac OS X 10.4 Tiger geändert hatte.
0
Der Mike
Der Mike27.10.0611:20
Rantanplan
Bei Dir ist in Firefox wohl die (Mindest-)Schriftgröße zu groß eingestellt. Hier habe ich unter Firefox gerade keine Probleme. Allerdings (notgedrungen) unter Windows, auf dem Mac nutze ich eh viel lieber Safari (Metal Look-befreit). Aber wenn es schon Mozilla sein soll, dann Camino.

An sich gefällt mir das neue UI von .Mac Webmail bislang aber recht gut (vor allem die Hotkeys). Halt bis auf die schrecklichen (Mail-)Icons und daß man diese bei der Webmail-Version nicht frei arrangieren kann.
0
Sandman
Sandman27.10.0614:56
Bei mir zickt es gerade rum. Konnte noch keine Mail öffnen. Und die Buttons reagieren entweder gar nicht oder nur mit einer Fehlermeldung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.