Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Neues iPhone kann sich nicht im WLAN einloggen

Neues iPhone kann sich nicht im WLAN einloggen

Lahrer16.05.1518:09
Nachdem alles perfekt funktioniert hat und auch alle Daten vom alten ins neue iPhone übertragen wurden funktioniert leider das WLAN noch nicht. Zwar kann das iPhone den Netzwerkname erkennen und zeigt ihn auch gleich ganz oben in der Liste an, aber das war´s dann schon. Nach ein paar Sekunden rutscht die Adresse dann wieder runter zu den restlichen Netzwerkadressen, die es erkennen kann. Und irgendwann will es dann ein Passwort, was ich aber nicht mehr weiß. Wo finde ich das unter den Einstellungen? Ich hab schon alle möglichen IP-Adressen eingegeben. Aber keine funktioniert.
0

Kommentare

zwobot16.05.1518:17
Dann such mal in den grauen Zellen nach Deinem Passwort oder setz Deinen Router neu auf mit neuem Kennwort.
0
Lahrer16.05.1518:21
Hat sich erledigt! Ich hatte im Forum schon ein älterer Beitrag über das Problem gefunden. Ich musste nur den Schlüsselbund öffnen und da liegt das Kennwort. Jetzt funktioniert alles!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.