Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Neues iPhone SE2020 scheitert beim Einrichten
Neues iPhone SE2020 scheitert beim Einrichten
islweb
23.07.25
15:28
Hallo, ich möchte ein neues SE2020 einrichten, ohne Datenübertragung. Bei dem Punkt „Apple Account", ist der „Fortfahren“ Button angegraut. Die optionalen „Weitere Anmeldefunktionen“ helfen auch nicht weiter.
Hat jemand eine Idee? Ich habe hier einen Thread gefunden, da gibt es aber keine für mich brauchbare Lösung. Danke. Fotos habe ich beigefügt.
Hilfreich?
0
Kommentare
islweb
23.07.25
15:37
Es gibt nichts, was es nicht gibt
Ich habe mir das Foto nochmals genau angeschaut. Es sieht so aus, als sei etwas verdeckt. Ich habe beim Einrichten die Darstellungsgröße auf „Mittel“ gestellt, weil es für eine ältere Dame sein soll.
Nun habe ich nochmal alles gelöscht und die Darstellung auf „Standard“ belassen. Da ist es mir nun gelungen, den Screen zu verschieben und auf das Eingabefeld zu gelangen.
Dennoch Danke!
Hilfreich?
+7
Mendel Kucharzeck
23.07.25
16:08
Danke, dass du die Lösung des Problems gepostet hast.
Die schier unendlichen Bildschirmkonfigurationen von iPhone und iPad sind mittlerweile ein echtes Problem für Entwickler geworden – da passiert nicht nur Drittherstellern schnell mal ein Fehler, sondern auch Apple selbst.
Hilfreich?
+2
Kommentieren
Sie müssen sich
einloggen
, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.
TechTicker
iPhone XS "vintage", iPad 5 "obsolet", Mac mini...
Apple-Studie: Gesundheitsdiagnose per KI mit He...
Apple nimmt nicht mehr an John Grubers Talkshow...
Videobotschaft: Tim Cook dankt Trump für Fokus ...
Starlink-Angebot von Elon Musk: Mobiles Satelli...
Kuriose vergessene Apple-Produkte
macOS 26 unterstützt wohl viele Intel-Modelle n...