Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Neues iPhone SE2020 scheitert beim Einrichten

Neues iPhone SE2020 scheitert beim Einrichten

islweb23.07.2515:28
Hallo, ich möchte ein neues SE2020 einrichten, ohne Datenübertragung. Bei dem Punkt „Apple Account", ist der „Fortfahren“ Button angegraut. Die optionalen „Weitere Anmeldefunktionen“ helfen auch nicht weiter.
Hat jemand eine Idee? Ich habe hier einen Thread gefunden, da gibt es aber keine für mich brauchbare Lösung. Danke. Fotos habe ich beigefügt.
0

Kommentare

islweb23.07.2515:37
Es gibt nichts, was es nicht gibt
Ich habe mir das Foto nochmals genau angeschaut. Es sieht so aus, als sei etwas verdeckt. Ich habe beim Einrichten die Darstellungsgröße auf „Mittel“ gestellt, weil es für eine ältere Dame sein soll.
Nun habe ich nochmal alles gelöscht und die Darstellung auf „Standard“ belassen. Da ist es mir nun gelungen, den Screen zu verschieben und auf das Eingabefeld zu gelangen.
Dennoch Danke!
+7
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck23.07.2516:08
Danke, dass du die Lösung des Problems gepostet hast.

Die schier unendlichen Bildschirmkonfigurationen von iPhone und iPad sind mittlerweile ein echtes Problem für Entwickler geworden – da passiert nicht nur Drittherstellern schnell mal ein Fehler, sondern auch Apple selbst.
+2

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.