Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Neues iPhone 6s synchronisiert keine Videos und iMessage

Neues iPhone 6s synchronisiert keine Videos und iMessage

HuHaHanZ
HuHaHanZ25.09.1520:31
Hallo, mein neues iPhone 6s synchronisiert keine Videos/Filme/Serien über iTunes, wenn ich das versuche steht in der iTunesanzeige das das iPhone nur mit "Anderen" Daten teilweise belegt ist. Der Vorgang läuft aber nicht durch, es wird nicht angezeigt das Videos übertragen werden, wenn ich das Gerät synchronisiere ohne Videos läuft alles wunderbar durch Musik und Apps werden aufgespielt wie es sein soll.
Jemand eine Idee?
Dann würde ich gerne noch wissen ob ich die iMessages die ich jetzt auf dem Mac in Nachrichten habe irgendwie auf das iPhone übertragen kann, so das ich dort wieder alle Nachrichten habe?

Danke und Gruß
0

Kommentare

HuHaHanZ
HuHaHanZ25.09.1520:50
Beim syncen werden auch nur 4 Stufen angezeigt, normalerweise geht es ja immer bis 6.
0
Speedy
Speedy25.09.1521:02
HuHaHanZ

Habe dasselbe Problem nur mit der Musik! Auch nur 4 Stufen!!
„Wenn du denkst etwas erreicht zu haben, hast du aufgehört etwas zu werden.“
0
HuHaHanZ
HuHaHanZ25.09.1521:35
Ich habe nun mal iTunes neugestartet und siehe da es geht nun bis Punkt 7 und alles wird synchronisiert....bzw ist gerade im Gange. Nun beschäftigt mich nur noch die Frage wie ich die alten Nachrichten aus iMessage auch auf das iPhone bekomme
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.