Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Neues Webkit für Safari seit dem 31.12.08

Neues Webkit für Safari seit dem 31.12.08

Turbo
Turbo31.12.0816:52
Für alle zur Kenntnis wenn es noch nicht bekannt ist.

Gibt es hier zu laden.

Jetzt mal ein paar Fragen von mir:
Wo finde ich denn mein altes Webkit?
Macht es unbedingt Sinn das neue zu installieren?
Kann man das WK auch wieder deinstallieren?

Einen guten Rutsch wünsche ich euch.
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentare

tobiask31.12.0816:57
kann man den aktuellen safari überhaupt noch auf os x 10.3 installieren ? Der Safari 1.3.1 hat ja nicht mal tabs
0
breaker
breaker31.12.0817:08
Gibt doch Safari 2.x für 10.3.9 und der hat Tabs, stürzt aber gerne ab.
0
tobiask31.12.0817:14
breaker
Gibt doch Safari 2.x für 10.3.9 und der hat Tabs, stürzt aber gerne ab.


Echt,einige haben mal behauptet (aber nicht hier) Safari 2 gäbe es erst ab OS X 10.4

Naja mal ausprobieren
0
tobiask31.12.0817:19
kann mir mal einen Link für Safari 2 geben,google findet irgendwie nix
0
breaker
breaker31.12.0817:20
Starte mal die Software-Aktualisierung, da dürfte der drin sein.
0
tobiask31.12.0817:23
ok muss ich nachher mal schauen
0
tobiask31.12.0817:24
Mal eine Offtopic Frage: Ich habe einen iMac G3 mit 320MB RAM und OS X 10.3.9.wenn ich den Ram auf 512MB aufrüste,wie viel schneller wird es ungefähr laufen ?
0
breaker
breaker31.12.0817:26
Hmm oder lag ich jetzt komplett daneben... dachte 2.0 gibts noch für 10.3.9. Aber jedenfalls gibts für 10.3.9 eine Safari Version mit Tabs, muss ich auf der Arbeit selbst noch mit klarkommen ggf mal in den Optionen aktivieren.
0
Dirk B.
Dirk B.31.12.0817:35
Turbo
Für alle zur Kenntnis wenn es noch nicht bekannt ist.

Gibt es hier zu laden.

Jetzt mal ein paar Fragen von mir:
Wo finde ich denn mein altes Webkit?
Macht es unbedingt Sinn das neue zu installieren?
Kann man das WK auch wieder deinstallieren?

Einen guten Rutsch wünsche ich euch.

... Webkit ist ein eigener Browser, der im Prinzip alle paar Tage mit einer neuen Version erscheint und dem aktuellen Safari immer ein wenig voraus ist. Er verhält sich wie Safari, nutzt auch Lesezeichen, Verlauf, ... von Safari.
0
Turbo
Turbo31.12.0817:38
Danke Dirk
Kann man den auch wieder vernünftig deinstallieren?
„Sei und bleibe höflich!“
0
Sitox
Sitox31.12.0817:55
Turbo
Es wird nichts installiert. Das neue WebKit der Nightlies läuft in einer Art "Wrapper", die Original-Installation bleibt unberührt.
0
Sitox
Sitox31.12.0817:57
Ach ja, Deinstallation in dem Fall klassischerweise einfach das güldene Safari in den Papierkorb.
0
Turbo
Turbo31.12.0818:10
ok vielen Dank!
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.