Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Neues Microschrott Office 2004 Update! (11.3.5)

Neues Microschrott Office 2004 Update! (11.3.5)

cmaus@mac.com09.05.0700:44
So, nun ist es raus...

über das Microsoft AutoUpdate...

...muss man sich mal reinziehen, nach so 'ner langen Zeit kommen die mit ein paar wenigen Fehlerbehebungen, zu denen zählen, dass die Versionsnummer im Info-Fenster "Über Word" nicht vollständig angezeigt wurde.
Man könnte meinen, deren Software wäre so perfekt, dass man sich schon um solche Feinheiten kümmen kann...pfff.(sick)
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien09.05.0700:47
Und zwei Minuten eher war die MTN-News auch draußen Trotzdem danke
„Up the Villa!“
0
DBertelsbeck
DBertelsbeck09.05.0701:25
Wenn das so ein Schrott ist, warum setzt Du es ein ?

PS.: Letztens gab es einen Thread, dass die Updates zu häufig kämen und mehrere andere, die die Apple-Updates kämen nicht schnell genug.
0
Peter_09.05.0701:59
Das heißt "Microsoft Office" und nicht "Microschrott Office". Mann, wie ich diese Microsoft-Hasser hasse. Maul aufreissen, mehr nicht! Mann!!!
0
Peter_09.05.0702:02
...und ich bin wirklich kein MS-Fan. Was das OS betrifft.
0
Peter_09.05.0702:10
...und Silvester schreibt man mit "i" und nicht mit "y". Mann. Ist heute wohl nicht mein Tag. Rege mich zu sehr auf
0
hausfreund09.05.0703:28
ich habe mein auto update weggeworfen und finde es nicht mehr. mist und bei mirosoft gibt es nur ein update für das AutoUpdate
0
stefan09.05.0710:07
Peter_
Das heißt "Microsoft Office" und nicht "Microschrott Office". Mann, wie ich diese Microsoft-Hasser hasse. Maul aufreissen, mehr nicht! Mann!!!

Leider gibt es hier auch genügend von diesen Typen. Nicht besser als die, die in anderen Foren über Apple herziehen. Keine Ahnung, aber Maul aufreissen.

Ich habe absolut kein Problem damit, dass Microsoft Updates herausbringt
0
Andi
Andi09.05.0711:32
Ich halte es für eine löbliche Vorgehensweise für ein Proggie fast 3 Jahre nach erscheinen noch Updates und Korrekturen zu veröffentlichen. Noch dazu wenn es eigentlich von einer anderen Plattform kommt.

Ich glaube nicht das 2009 noch Updates für Aperture 1.5 für die eigene Plattform raushaut. Wenn es das Proggie dann überhaupt noch gibt, egal welche Version.
„möp!“
0
Peter_09.05.0715:30
dieter:
"Aber das Microsoft immer wieder versucht ein Betriebssystem heraus zu bringen ist aber schon blöd!"

Der war wirklich gut:-D
0
pb_user
pb_user09.05.0721:47
stefan, andi, dieter
ganz genau, wie kann man etwas gegen updates haben - ein richtig aktualisiertes wörterbuch wäre allerdings die krönung ...
0
Dieter09.05.0711:36
stefan

Recht hast Du!

Aber das Microsoft immer wieder versucht ein Betriebssystem heraus zu bringen ist aber schon blöd!
0
Dieter09.05.0711:48
Herrje! Da braucht es mich ja nicht zu wundern, dass der Updater so lange braucht um auf meinem MBP gestartet zu werden... "Classic" ... *Kopfschüttel*

Kritik an dem Laden ist wohl doch schon angebracht!
0
Dieter09.05.0711:53
Nicht das es wichtig ist:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.