Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Neues MacHeist Software-Bundle

Neues MacHeist Software-Bundle

Krypton16.07.1401:01
Ohne hier Werbung für den Verein machen zu wollen, aber vielleicht interessiert jemanden das neue MacHeist Software-Bundle .

Drin sind:
Cinemagraph Pro (damit lassen sich Kurzvideos erstellen, bei welchen der Großteil des Bildes wie ein Foto wirkt und nur ein kleiner Teil – etwa wehende Haare – animiert sind)

WebCode (funktioniert wie ein Zeichenprogramm und generiert aus der Grafik dann HTML-Code)

Periscope Pro (damit lassen sich WebCams in Überwachungskameras ummünzen, es wird nur dann Video aufgezeichnet, wenn sich was bewegt)

VitaminR (eine Art motivierender Aufgabenplaner um Dinge zu erledigen)

Silo (ist ein 3D Modelling-Programm)

MediaCentral (sowas wie FrontRow früher, der Mac lässt sich mit Fernbedienung als Medien-Abspieler nutzen)
Oscura: Second Shadow (ein Spiel – hab’s noch nicht getestet)

Intaglio (wird erst bei vielen Einkäufen freigeschaltet, ist ein Vektor-Zeichenprogramm)

Ich verdiene nix dabei und hab (bis auf das eventuell freigeschaltete Intaglio – für das ich aber schon eine Lizenz habe) keinen Vorteil davon.
0

Kommentare

rmayergfx
rmayergfx21.07.1413:17
Countdown läuft, aktuell noch 1d ! Kurze Erinnerung für alle die es noch kaufen woll(t)en
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
Krypton21.07.1423:13
Intaglio ist jetzt freigeschaltet und es ist noch DataRescue 3 dazu gekommen (zum retten gelöschter Dateien/USB-Sticks/Speicherkarten etc.)

Offiziell läuft es noch 18 Stunden, wer was davon brauchen kann, sollte also in kürze zugreifen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.