Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Neues MacBook - langsames Ethernet

Neues MacBook - langsames Ethernet

Groeny28.10.0911:40
Ich hab eine extrem langsames Ethernet(MacBook)-Ethernet(MacPro) Geschwindigkeit (Beide Duplex 1000T). IP und Teilnetzmaske sind gesetzt. Ich werd jetzt noch einen Switch zwischen hängen... aber das sollte es eigentlich nicht sein, oder?
0

Kommentare

MacSteve Pro28.10.0911:42
Was heißt "extrem langsames" wenn du Duplex 1GBit eingestellt hast, was er auch automatisch macht, dann hast du doch die volle Geschwindigkeit!
0
Groeny28.10.0911:46
Ich komm so auf 1mb pro Sekunde Auch der Switch hat nicht geholfen.
0
Groeny28.10.0911:49
Ok, ich bin dämlich. Ich hab WLAN noch an. Aber ich dachte auch, das sich das automatisch auf Ethernet umstellt. Ich hab jetzt in 13min 40giga
0
MacSteve Pro28.10.0912:20
Groeny:



Du kannst in den Systemeinstellungen die Reihenfolge ändern, wenn du da Ethernet vor AirPort schiebst, dann nimmt er immer Ethernet, wenn es verfügbar ist!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.