Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Neues Mac Book mit iSight und Desktop Fehler

Neues Mac Book mit iSight und Desktop Fehler

elektrozwiebel26.06.0621:30
Heute neues Mac Book bekommen. Tolles Gerät. Aber zwei Probleme: Wird eine Applikation gestartet, welche die iSight benutzt, liefert diese nur ein komplett grünes Bild. Darüber hinaus werden Dateien, die auf den Desktop kopiert werden, dort nicht angezeigt. Erst nachdem die Dateien per Spotlight gesucht und darüber aufgerufen wurden, erscheinen sie. Ist nervig. Wie krieg ich das weg?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar126.06.0621:54
Noch nie gehört

Hast du per Migrations-Assistent deine Daten und Programme übertragen?

Schon Rechte repariert? Apple Hardware-Test CD schon laufen lassen?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar126.06.0621:58
Selbst Speicher eingebaut?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
elektrozwiebel26.06.0622:16
Kein Migrationsassistent, Rechte auch schon repariert. Speicher wird scheinbar einwandfrei erkannt.
0
Stefan Amann
Stefan Amann26.06.0622:25
komisch.. resette mal..

akku und stromversorkung weg und 5 sek auf der einschalttastebleiben ( wennn ich mich richtig erinnere)

oder PRAM scho gelöscht?

mfg
0
Jaguar1
Jaguar126.06.0622:36
elektrozwiebel
Noch mal: Speicher selbst eingebaut? Und weiter: Falls ja, welchen?


Stefan Amann
PRAM bei Intel?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.