Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Neues Design MacBookPro

Neues Design MacBookPro

FATfather17.08.1120:36
Hallo Zusammen,

habe gestern nach 6 1/2 Jahren PowerBook G4 mein neues MacBookPro 15" mit Vollausstattung bekommen!!!

Mir ist aufgefallen, dass, anders als auf allen bisher gefundenen Bilder, der Bildschirm nicht komplett mit einer Schwarzen Umrandung umgeben ist, sondern, wie beim MacBookAir nur mit einem schmalen schwarzen Streifen am Rand, der Rest ist Aulu. Neben der Kamera scheint auch inzwischen das Mikro angebracht worden zu sein. (Siehe Bilder) Weiß jemand von einem "Design"-Wechsel?

Gruß

FATfather
0

Kommentare

kmb17.08.1120:48
also dieses design (kamera und mic) hat mein 5.4 aus 2009 auch schon.
und der alurahmen ist angebracht bei matten displays, imho.
0
iBookG417.08.1120:50
Ganz genau, nirgends ist ein Aussteller oder ein Bild des Matten Displays zu finden, aber wenn man es bestellt wird es einem mit nem normalen Alurahmen geliefert.
0
FATfather17.08.1120:59
Ok, danke für die Aufklärung und verzeiht, dass ich so dumm war!
0
iBookG417.08.1121:46
Des hat ja nicht mit dummheit zu tun, sondern eher mit der etwas eintönigen Bilder- und Vorführerauswahl. Ach und Herzlichen Glückwunsch zu deinem Topmodell. Viel Spaß und hoffentlich hebt es auch wieder so lange wie dein PB. Was passiert mit dem antiken Stück?

Grüße
0
GrandMasterJ
GrandMasterJ17.08.1122:01
Ich mag den Alu-Rahmen...habe selbst aber einen schwarzen Rahmen..

Viel Spaß mit dem Fich!

Und grüß' mir die Stadt! In Marburg hab' ich auch einige Jahre gewohnt während meines Studiums..
0
M.G.Equinox18.08.1109:50
Nun du hast auf jedenfall die bessere wahl getroffen. Mattes Display ist um ein vielfaches besser und angenehmer zum arbeiten. Die Farbdarstellung ist auch spitze.
Willkommen im Club bin auch vom G4 1GHz aufgestiegen zum Matten 15"

Viel Spaß damit
„Alter Spruch finde ihn aber trotzdem Klasse: Windows Nutzer Wissen nicht, warum es nicht funktioniert. Linux Nutzer wollen Wissen, warum es nicht funktioniert. Mac Nutzer wollen nicht Wissen, warum es funktioniert.“
0
jimcontact
jimcontact18.08.1110:47
Und soweit ich weiß, ist die Perforation neben der iSight nicht das Micro, sondern der Umgebungslichtsensor.
Wäre es da Micro, wäre es ja bei den Glossyvarianten durch die Glasscheibe abgedeckt.
„An alle die gerade mit-, zu- oder abhören: Wer wo, warum, mit wem und wann, dass geht euch einen Scheißdreck an! (W.Schmickler)“
0
Res
Res18.08.1111:19
Apple zeigt auf seiner HP auch den Alu-Rahmen unter den Tech-Specs:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.