Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Neues DSL-Forum

Neues DSL-Forum

Pseudemys
Pseudemys01.02.0503:30
Neben den bestehenden nun ein neues, wo einem neben hier, der ersten Adresse , auch geholfen werden könnte.

DSL Forum @@
0

Kommentare

Pseudemys
Pseudemys01.02.0503:32
Als Kügelchen noch mal:
0
Hot Mac
Hot Mac01.02.0504:51
"No comment..."

Ich hoffe, ich verletze keine Urheberrechte, wenn ich den folgenden Ausschnitt aus dem "dsl-forum" anhänge.

Lieber bei "MTN" bleiben.
0
Pseudemys
Pseudemys01.02.0513:10
Hot Mac

Die Frage „Bei MTN bleiben oder nicht?“ stellt sich doch gar nicht!

Dies hier ist ein Mac-Forum, das andere ein spezielles DSL-Forum, wovon es weitere gibt.
Bei Onlinekosten.de Community z.B. (@@http://www.onlinekosten.de/forum/index.php?s=6204ffdc77e8eea5b076789f70dad73c& ) wird auch über die DSL-Anbieter diskutiert.

Selbstredend habe ich vor dem Hinweis natürlich nicht alle dortigen Diskussionen gelesen.
0
Hot Mac
Hot Mac01.02.0513:23
Pseudemys

Ist doch klar - ich möchte meinen Beitrag auch nicht als Affront gegen Dich verstanden wissen.

Ich hoffe, so hast Du es auch aufgefaßt.
Wäre mir sehr unangenehm, wenn da irgend etwas falsch rübergekommen ist.
0
Pseudemys
Pseudemys01.02.0518:05
Wir haben uns schon richtig verstanden, Hot Mac.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.