Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Neuer iPod Nano?

Neuer iPod Nano?

Palettenbett06.08.1012:19
Was denkt ihr wie der neue iPod Nano aussehen wird und welche Technischen Daten dieser dann hat?

- besser Kamera? (Foto)
- besseres Display?
- mehr Speicher? (32gb)

Was sind eure Vorstellungen/Wünsche?
„Ist das Kunst oder kann das weg?“
0

Kommentare

Palettenbett06.08.1021:18
Irgendwie dachte ich mir da schon. Vor lauter iPhone 4 und iPads interessieren sich immer weniger für die iPods.
„Ist das Kunst oder kann das weg?“
0
Waldi
Waldi06.08.1021:40
Gibt doch schon diesen Thread:




„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
joelporto
joelporto06.08.1022:06
ich würde mir einfach ne schlichte menü führung wünschen dazu noch die bestmögliche musikqualität, das ganze dann so kompakt wie möglich in einem stylischen design und hochwertig verarbeitet mit ebenso hochwertigen materialien (kein chrom!! verkratzt viel zu schnell!).

der ganze mist wie kamera und wlan umts is doch voll überzogen für ein ipod nano, ich mein ich will dammit gute musik hören können beim sport oder in der freizeit evtl auch noch unterwegs aber wenn ich fotos machen will oder ins netz will benutz ich mein handy
„Niemand wird jemals mehr als 640 kb RAM benötigen! - Bill Gates“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.