Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Neuer iMac "Assembled in USA"

Neuer iMac "Assembled in USA"

thomas b.
thomas b.03.12.1200:59
Was sagt man dazu? Keiner hat etwas davon mitbekommen? (Das Bild ist von iFixit.)
0

Kommentare

Chiplet
Chiplet03.12.1201:04
Glued in USA

Wer die Debatten Obama vs. Romney verfolgt hat weiß, dass das Thema Jobverlagerung nach Übersee schon länger in den Köpfen steckt. Trotzdem kommt das für mich überraschend!
0
thomas b.
thomas b.03.12.1201:08
Steve Jobs sagte ja noch zu Obama: "Those jobs aren't coming back."

Besonders erstaunlich finde ich, dass man davon rein gar nichts gehört hat. So was kann man doch eigentlich nicht völlig unbemerkt machen. Oder sind das im Keller von Apple handegeklöppelte Vorserienexemplare?
0
sockpuppet
sockpuppet03.12.1202:41
Apple folgt vielleicht dem vorbild von lenovo und laesst in den usa fertigen.



ausserdem plant foxconn eine fabrik in den usa
0
valcoholic
valcoholic03.12.1209:17
Man muss das noch nicht übertreiben. Es wurde ein Teil der iMacs in den USA gefertigt. Ist jetzt nicht so, als ob das annähernd irgendwie eine Aussage über die zukünftigen Dimensionen der Fertigungen geben würde, Apple probiert vielleicht nur aus, wie die Produktionsabläufe in den USA hinhauen würden um zu überlegen, wie man das auf andere Sparten übertragen könnte.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.