Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Neuer iMac

Neuer iMac

lexu7629.11.1012:57
...wann wurden die iMacs (Designtechnisch) neu vorgestellt? War es im Frühling oder Herbst?
0

Kommentare

Laphroaig
Laphroaig29.11.1013:04
Mein 27" iMac hat vor ein paar Tagen seinen ersten Geburtstag gefeiert. Er wurde im Herbst '09 vorgestellt.
0
lexu7629.11.1013:23
dann wart ich doch noch bis Herbst `11 im Doppelpack mit 10.7
0
Laphroaig
Laphroaig29.11.1014:08
Allgemein empfiehlt es sich immer beim Kauf zu warten, sofern man nicht dringend das neue Gerät braucht. Außerdem lohnt sich ein Blick auch den Mac Buyer's Guide:

Demnach kommt der nächste iMac in ca. drei Monaten (102 Tage) raus.
0
lexu7629.11.1016:56
Doch vom Design her wird da wohl nicht viel ändern... wenn doch (nicht das ich etwas gegen das alte hätte)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.