Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Neuer Zune Werbespot

Neuer Zune Werbespot

Robby12.10.0612:00
Was will Micro$oft eigentlich mit diesem Spot aussagen!???


0

Kommentare

Vicelow_SSC16.11.0615:27
muito bem, muito bem. e porque no portugal? claro, e muito legal alí mas nao têm universidades em austria?
0
plastik16.11.0622:24
Also, ich weiss nicht wa ihr alle habt....??!!

Ich habe mir ein paar Spots auf angesehen
und finde die extrem geil gemacht - Motion Designer-Abgespritze...(w00t)

Ich finde den zune auch nicht so dolle, hab selber einen iPod, aber lasst die doch einfach mal machen, man muss doch nicht alles kaputt reden,
nur weil es von der "bösen" Seite kommt - dann dürfte hier niemand einen intel-bstückten Mac sein eigen nennen.

So. Weitermachen
0
Robby17.11.0611:37
A propos...
Auch auf den neuen Spot, habe ich ein Auge drauf geworfen



Komplett frei interpretierbar....

0
crank
crank17.11.0611:43
A bissel pervers die Redmonder...
0
Since1984
Since198417.11.0613:00
Also irgendwie hat die ganze Zune Kampagne keinen roten Faden bzw. konsequenten Stil.
Es sieht so aus, als hätte Microsoft einfach von ein verschiedenen trendigen Künstlern deren Werke gekauft (Grafiken, Animationen usw.) und darauf dann das Zunelogo geklatscht.
So ganz nach dem Motto:"Da wird für jeden Geschmack schon was dabei sein!"
So lässt sich mit Sicherheit kein greifbares Firmenimage erzeugen, was das A&O solch eines Produktes ist.
0
OS12.10.0613:23
...mit Feuer spielt man nicht...
0
Heile
Heile12.10.0613:34
So schlimm finde ich den Spot gar nicht. Okay, es gibt bessere, aber auch sehr viele schlechtere Spots. Hatte mit einem schlimmeren, drögen Spot gerechnet, dagegen ist das noch in Ordnung.

So, werde ich jetzt von MTN ausgeschlossen?
0
Max_volume
Max_volume16.11.0613:12
Ich kapier gar nicht, wie Microsoft den iPod verdrängen will!?!?!
Fast jeder, der einen iPod hat hat iTunes. Und jeder hat bestimmt schon einige Songs im iTunes Store eigekauft. Diese kann man aber auf dem Zune nicht anhören. Warum sollte man also dann einen Zune kaufen?!

2. Den Werbespot find ich absolut unpassend für einen mp3-Player! So ein Müll! Wenn ich Waschmaschinen verkaufen will, dann zeig ich in meinem Werbespot ja auch keine Kühe...
0
Max_volume
Max_volume16.11.0613:19
Rudi
hab mir gerade alle Videos von zune-arts.net angeschaut! Die sind ja voll ekelhaft! Einmal essen irgendwelche Gestalten Menschen, die beim draufbeißen knacken und ein anderes mal drückt ein Monster einem Anderen ein Auge in den Mund! (sick)
0
Max_volume
Max_volume16.11.0614:07
0
fliwatüüt12.10.0613:54
Ihr habt den alle nicht begriffen...

Es geht darum, dass man sich durch den kauf eines Zunes, in einen komischen Vogel verwandelt, oder so...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.