Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Neuer Minivigor Treiber unter Panther

Neuer Minivigor Treiber unter Panther

martin08.11.0313:55
Hallo zusammen,

hat schon jemand geschafft den neuen Minivigor Treiber zu installieren. Bei mir hat es nicht geklappt, habe alles Versucht. Modem wurde nicht erkannt. Bin dann wieder zurück auf den alten Treiber und alles geht wieder.
Für Tips bin ich dankbar

Schönen Samstag

Martin
0

Kommentare

joschbah
joschbah08.11.0319:18
Nee, hat bei mir auch nicht geklappt. Merkwürdigerweise habe ich auch nach der Installation nix im System mit Namen MiniVigor o.ä. gefunden, das gilt insbesondere für die Modem-Scripts. Weiß der Geier was der Installer wohin geschrieben hat, sehr eigenartig
0
NoName
NoName08.11.0321:14
Habe eben den Treiber installiert (als Admin und X.3) und bin jetzt mit miniVigor (durchsichtig) im Netz. Folgende Dateien werden installiert:
/Library/Modem Scripts/DrayTek_...(12 Scripte)
/Library/Receipts/miniVigor_10.2_v2.6.pkg
/System/Library/Extensions/xUSBTADrv.kext
/System/Library/Extensions/xUTA.kext
/System/Library/StartupItems/miniVigor
/System/Library/miniVigor

Kiosk funktioniert auch.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
joschbah
joschbah08.11.0322:13
NoName Jo, stimmt exakt, habe ich auch alles. Wieso zeigt mir bloß die Suche diese Dateien auch jetzt immer noch nicht an ? sehr ungewöhnlich. Na ja, wie auch immer, die Verbindung über den MiniVigor klappt trotzdem (mit Modem: DrayTek_ISDN_PPP) nicht (Authentication failed.), muss wohl nochmal basteln
0
martin08.11.0323:55
Bei mir lief Kiosk auch, zeigte aber das kein USB TA gefunden wurde. Beim Einwählen bekam ich die Meldung das auf das Modem nicht zugegriffen werden kann.
Was ist neu an dem Treiber, irgendwelche Veränderungen zur Vorversion.
Gute Zeit
Martin
0
Mephisto09.11.0300:41
Bei mir funzt der alte 2.2.1er Treiber problemlos. Lediglich die Verbindungsgeschwindigkeit wird nicht angezeigt, was aber nicht wirklich ein Problem ist ....
0
jens
jens09.11.0305:23

<br>Hallo - guten Morgen,
<br>ich hatte keine Probleme mit der Installation des miniVigor-Treibers 2.6 unter 10.3!
<br>Alles läuft einwandfrei!
<br>Ich habe 2.2.1 erst gar nicht mehr unter Panther installiert.
<br>Grüße
<br>Jens
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.