Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Neuer Kalendereintrag bei vollem Kalender?

Neuer Kalendereintrag bei vollem Kalender?

jogoto12.04.1812:56
Mich würde mal interessieren, wie ihr so neue Kalendereinträge anlegt, wenn der Kalender schon recht voll ist. Vielleicht ist ja eine Idee / Praktik dabei, die ich übernehmen könnte.
Im Moment ist es so: ich mag es den Termin direkt mit der Maus in die Wochenansicht zu setzen. Die Texteingabe über + liegt mir nicht so. Irgendwie werde ich öfters missverstanden. Wenn der Kalender aber schon recht voll ist, gelingt der Eintrag per Klick nicht und mann muss die andere Kalender erst ausblenden, um sich Platz zu verschaffen.
0

Kommentare

schaudi
schaudi12.04.1813:57
Dann klick halt irgendwo hin wo Platz ist und zieh den Eintrag an die richtige Stelle!?
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0
jogoto12.04.1814:44
Eine Möglichkeit, ja. Da die Kalender aber freigegeben sind, popt jede Änderung bei den anderen auf. Nicht dramatisch, aber wenn es sich vermeiden lässt ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.