Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Musik
>
Neuer Hifiman Kopfhörer !
Neuer Hifiman Kopfhörer !
Büffelchen
04.10.25
13:02
Die Firma Hifiman hat den Nachfolger des Edition XS auf den Markt gebracht.
Er nennt sich Hifiman Edition XV. Einfach schön anzusehen🥰. Er soll wohl eine wärmere Soundsignatur haben. Bin gespannt.
„>>> Du hast keine Chance- aber nutze sie. <<< ( Achternbusch )“
Hilfreich?
0
Kommentare
Embrace
04.10.25
13:57
Selten so eine schlechte Webseite gesehen – sowohl hifiman.com als auch der zugehörige Store. Wollte hier wenigstens die Links und ein Bild posten, damit man als Leser des Threads nicht erst googlen muss. Habe mich schlecht zurechtgefunden und auch die Suche im Store nach Edition XS hatte das Produkt an letzter Stelle der Suchergebnisse. Hat länger gedauert, als gedacht …
Produktwebseite
Store
Hilfreich?
+4
Huba
04.10.25
16:01
Büffelchen
Die Firma Hifiman hat den Nachfolger des Edition XS auf den Markt gebracht.
Danke für den Hinweis, auch ohne Bild und Link!
Und danke an
Embrace
für Bilder und Links.
Hilfreich?
+1
Büffelchen
04.10.25
16:05
Embrace
Danke ! Wusste nicht wie es funktioniert
„>>> Du hast keine Chance- aber nutze sie. <<< ( Achternbusch )“
Hilfreich?
+1
massi
05.10.25
19:16
Also so schwierig fand ich das jetzt nicht den XV auf der hifiman Seite zu finden und ich bin alt, gebrechlich und senil. Drei Klicks und ich hatte ihn.
Hilfreich?
-1
Embrace
05.10.25
20:40
Es ist ja nicht so, dass ich Stunden gebraucht habe 😅
Ich hatte am Anfang oben auf Products geklickt. Die Aufteilung in Reference, Premium und Hi-Fi bringt einen dann nicht großartig weiter. Auch der Headphonesbereich, der auf der Startseite verlinkt wird, ist unübersichtlich (und nicht mal über die Produkte erreichbar).
Der Store ist noch schlimmer. Da waren Seiten aus den 90ern besser strukturiert.
Und generell: Für jemanden, der nicht konkret nach einem Produkt sucht, bietet die Seite keine Erklärung. Was sind die Unterschiede zwischen den Kopfhörern? Was wird geboten? Muss man sich alles selbst zusammensuchen, indem man jeden einzelne Produktseite öffnet und vergleicht. Wie gesagt, selten so eine schlechte Webseite gesehen.
Hilfreich?
+3
pentaxian
05.10.25
21:35
Embrace
Und generell: Für jemanden, der nicht konkret nach einem Produkt sucht, bietet die Seite keine Erklärung. Was sind die Unterschiede zwischen den Kopfhörern? Was wird geboten? Muss man sich alles selbst zusammensuchen, indem man jeden einzelne Produktseite öffnet und vergleicht. Wie gesagt, selten so eine schlechte Webseite gesehen.
Nun ja, die Rezensionen beim großen Fluss sind jetzt auch nicht überbordend, insofern passt das zur Seite...
„mine is the last voice that you will ever hear (FGTH)“
Hilfreich?
-1
Zerojojo
06.10.25
11:20
Den würde ich gerne mal probehören. Hab aus Bequemlichkeitsgründen den Hifman Deva mit Bluetooth Dongle zu Hause und liebe den Klang. Hab auch schon deutlich teurere Modelle wie den Edition XS und Arya Organic von Hifiman gehört und die klingen wirklich noch mal ein paar Ligen besser, aber mit zwei kleinen Kindern bleibt die verkabelte Listening Station erst mal eine Utopie.
Hilfreich?
+2
Kommentieren
Sie müssen sich
einloggen
, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.
Test iPhone 17 Pro
iPhone 17 Pro und Pro Max
Apple Watch: Apple schummelt bei Laufzeit
Kurz: Apple verspottet Windows-Bluescreens in W...
M4-Konkurrent: Der neue Qualcomm Snapdragon X2 ...
Apple Vision "Air" gestrichen?
Gurman: iOS 26.1 und weitere Updates noch heute...
Apple-Legende Bill Atkinson gestorben