Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Neuer Apple-Laden in Berlin

Neuer Apple-Laden in Berlin

iwindows12.11.0816:05
Gerade bin ich durch die Prenzlauer Allee gelaufen und habe zufällig gesehen, dass ein neuer Apple-Laden nächste Woche eröffnet.

Die heißen BetterWorx, kennt die jemand?
0

Kommentare

RA/pdx
RA/pdx12.11.0816:19
Ich kenne den Laden nicht, aber wenn ich das auf deren Homepage richtig verstehe ziehen die nur ein paar Hausnummern weiter - von 217 nach 223. Also nicht wirklich ein neuer Apple-Laden.
0
boulevard69
boulevard6914.11.0813:49
iwindows

RA/pdx hat recht. Das ist kein ganz neuer Laden. Wir ziehen in der kommenden Woche "nur" um und eröffnen unser neues Geschäft am 21.11.
Der jetzige Laden war einfach zu klein geworden und es musste was größeres her. Aber natürlich freuen wir uns auf deinen Besuch, wenn du schon in unserer Gegend wohnst
0
morgenmuffel16.11.0818:32
Habe den Laden auch schon mal gehört...

Habe aber keine Erfahrungen. Hat jemand Erfahrungen, die er mitteilen möchte...???
0
pb_user
pb_user16.11.0820:00
wenn du "den laden schon mal gehört hast", dann geh doch einfach mal hin. einfach die tür aufmachen und 'guten tag' sagen. das geht auch ohne vorherige recherche, ist 'nur' ein laden ... und zu deiner beruhigung: es sind angenehme und kompetente leute, die da am werk sind.
0
morgenmuffel16.11.0820:31
Ja, ist schon klar. Kann man mal machen. Aber ich bin mir sicher, daß die Verkäufer dort nicht gerade mit Geschichten hausieren gehen, die ein evtl. negatives Licht auf den Laden werfen.
Nun wollte ich von evtl. Erfahrungen hören wie z.B.: Die sagen immer: "Das bestellen wir, das ist morgen da und zwei Wochen später ist immer noch nichts geliefert..." oder so ähnlich.
Dies ist jetzt natürlich frei erfunden und KEINE aktuelle Erfahrung aus dem Shop.

Übrigens: Ein guter Qualitäts-Laden, mit netten und kompetenten Verkäufern, guten Preisen und eingehaltenen Versprechen muß auch keine Recherche fürchten bzw. scheuen. Es gäbe ja eh ausschließlich gute Feedbacks.....
0
pb_user
pb_user16.11.0823:24
aber paranoid muss man trotzdem nicht gleich werden. ansonsten empfehle ich als erste geeignete maßnahmen zur vertrauensbildung einschlägige erkundigungen beim handelsregister, bei der stiftung warentest, der gewerbeaufsicht und der schufa, im landeskriminalamt (wirtschaftsdezernat), beim zoll und der zuständigen staatsanwaltschaft sowie eine repräsentative kundenumfrage durch ein unabhängiges fachinstitut ...

p.s. ich stehe in keiner persönlichen, geschäftlichen oder in anderer weise nicht neutralen beziehung zu BetterWorx.
0
oliver
oliver17.11.0800:22
ich frage auch vor jedem einkauf immer bei der CIA und beim FBI, ob die was aktuelles vorliegen haben gegen meinen bäcker, supermarkt, frittenbude usw.

also wirklich, wusste nicht, dass es so viele paranoide hier gibt.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
cherokee
cherokee17.11.0801:02
oliver
ich frage auch vor jedem einkauf immer bei der CIA und beim FBI, ob die was aktuelles vorliegen haben gegen meinen bäcker, supermarkt, frittenbude usw.

also wirklich, wusste nicht, dass es so viele paranoide hier gibt.

Ich finde diese Art von Kommentaren überflüssig und abschreckend. iwindows hat lediglich nach Erfahrungen anderer gefragt und sich diese bissigen und pathologisierenden Bemerkungen nicht verdient.

„so schnell bleibt alles anders“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.