Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Neuen 12" PBs' wirklich die gleichen Displays wie vorher?

Neuen 12" PBs' wirklich die gleichen Displays wie vorher?

theshady28.10.0519:03
Halli hallo,


wollt mir eigentlich die Tage ein 12er PB ziehen weil mich das Display bei meinem ibook so langsam bissle nervt... Jetzt hab ich gehört die Displays im PB, zumindest im 12er sind net besser? haben die wirklich nur juuute im 15er und 17er? hat jemand von Euch das neue 12er was vor im Oct. erneuert wurde?
Danke im Voraus.

Greetz.
theshady8-)
0

Kommentare

theshady28.10.0522:24
habe eben den beitrag von orchestrahit gelesen.. is ja also echt der fall das die bei pb net besser sind als ibook. Schade..

Natürlich is apple trozdem geil.. aber frage wird ja woll nochma erlaubt sein gell. aach gott die suche jodeladi..
0
rhstz
rhstz28.10.0522:48
Die Auflösung ist gleich, aber die Bildschirme im PowerBook sind trotzdem besser als im iBook (Farbgenauigkeit, Einblickwinkel, Helligkeit).
0
JustDoIt
JustDoIt29.10.0510:31
Warum kein 15" PB? Das ist nur ca 2 cm breiter als ein 12" iBook dafür flacher.
0
theshady29.10.0510:53
Danke. das bringt mich schonmal bissle weiter.. also so lange es ein wenig kontrastreicher und heller ist.. ich denke ich werde dennoch zuschlagen. nur schade das es nicht auch eine beleuchtete Tastatur hat

Greetz

0
theshady29.10.0511:09
ja 15er wär schon sehr geil... aber 2cm is doch sehr optimistisch. das 15er is 34,8cm breit und datt 12er misst gereade mal 27,7.. .ah okay der Vergleich ibook / PB war gemeint.. ja da sinds gerade mal 32,3 vs. 34, 8 .. is ja echt net die Welt.
nun denn dass sollte eh net der ausschlaggebende Grund sein gell..
.. überschreitet aber leider ein wenig meinen etat... obwohl

greetz
0
Stereotype
Stereotype28.10.0523:03
Ich habe mir heute das neue 15er angesehen und mit dem 12er PB und iBook verglichen. Die Unterschiede sind erheblich (Meiner Meinung nach).
Das iBook wirkte verschleiert und dunkel gegenüber dem 15er, das 12er Powerbook Display wirkte zwar besser als das vom iBook, aber nicht so Kontrast- und Farbstark wie von von seinem großen Bruder.

P.S. Ich habe auf allen Displays das gleiche Profil eingestellt (Apple RGB)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.