Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Neue iMacs vs. diverse Angebote im RefurbStore

Neue iMacs vs. diverse Angebote im RefurbStore

wurzelmac26.11.0922:40
Da ja hier nur Profis kommentieren, wage ich diese Frage:
Die Angebote hier ( http://store.apple.com/at/browse/home/specialdeals/mac/imac ), direkter Link, sind schon sehr, na ja, anziehend, würde ich sagen.
Kann mir jemand von euch Profis sagen, wie dumm es ist, einen "refurbished" der letzten Generation einem "Neuen" vorzuziehen?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar126.11.0923:26
Dumm auf keinen Fall. Vielleicht sogar clever! Aber das kommt natürlich immer drauf an. In den meisten Fällen dürfte das neue auch das bessere sein. Der Preist ist natürlich, wie du schon selbst erkannt hast, sehr heiß!

Falsch machen kann man sicherlich nichts mit dem Mac!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
mikewt
mikewt27.11.0900:55
Mit dem RefurbStore habe ich nur sehr gute Erfahrungen gemacht.
Alle Geräte wo ich bekommen habe waren bestimmt neu und nur nicht in der orig. Apple Designverpackung, sondern in einem einfachen Karton.

Aber einmal ausgepackt hat man ein neues Gerät zum Spitzenpreis

0
wurzelmac27.11.0919:51
Ich liebäugle tatsächlich mit einem refurb iMac 24 Zoll - gibt es irgendwo Tabellen oder Erfahrungen mit dem tatsächlichen Leistungsunterschied vom 24er zum neuen C2D - also nicht dem neuen Quadcore. (Keine Hochleistungsanwendungen, aber Apples iLive sollte flott funktionieren!)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.