Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Neue iMacs im November?

Neue iMacs im November?

klausfl18.11.1219:28
Im Apple Store steht immer noch lieferbar im November.
Was denkt ihr ?
0

Kommentare

iGod18.11.1220:02
Abwarten.
0
qbert
qbert18.11.1220:19
Am 23. ist doch "Black Friday". Wenn man sie dann noch nicht vorbestellen kann, kommen sie wohl später.
0
klausfl18.11.1220:22
Gut zu wissen.
0
klausfl26.11.1221:12
Der November ist fast vorbei. Bin gespannt was am 1. Dezember
im Apple Store steht - noch immer erhältlich im November ?
0
Pineapps
Pineapps26.11.1221:59
klausfl
Der November ist fast vorbei. Bin gespannt was am 1. Dezember
im Apple Store steht - noch immer erhältlich im November ?
Das sich Apple da nicht zwingend daranhalten muss kennen wir ja bereits von iTunes...
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0
klausfl26.11.1222:10
dann soll Apple doch einfach schreiben - erhältlich irgendwann.
0
flohvoi26.11.1222:27
wo bekommt man denn noch imacs. alte oder neue? überall sind die lager leer. Ich hoffe das ändert sich wieder.
0
klausfl26.11.1222:39
Fragt sich nur wann
0
Cyco
Cyco26.11.1222:45
flohvoi
wo bekommt man denn noch imacs. alte oder neue? überall sind die lager leer. Ich hoffe das ändert sich wieder.
Je nachdem welche, und wie viele, iMacs Du suchst, bekommst Du bei DTPdirekt in Düsseldorf noch welche vom letzten Modell.
0
adiga
adiga26.11.1222:51
Bis Ende dieser Woche wird die Bestellfunktion für den iMac 21.5" freigeschaltet. Für 27" ist noch kein Termin bekannt.

Quelle: Apple
0
klausfl26.11.1222:59
adiga - poste bitte einen link
von deiner apple information.
0
adiga
adiga26.11.1223:46
klausfl
adiga - poste bitte einen link
von deiner apple information.

Diese Information ist nirgends schriftlich erhältlich. War eine Direktinformation der Apple Zentrale (Schweiz).
0
mucke27.11.1207:24
http://www.macrumors.com/
0
adiga
adiga27.11.1209:04
adiga
klausfl
adiga - poste bitte einen link
von deiner apple information.

Diese Information ist nirgends schriftlich erhältlich. War eine Direktinformation der Apple Zentrale (Schweiz).

Muss dazu noch sagen, mein Arbeitgeber ist ein relativ wichtiger Kunde für Apple, daher wurde bei meiner Kommunikationsanfrage sehr offen kommuniziert.
0
AJF27.11.1214:03
Auf der deutschen Seite von Apple steht beim iMac: Bald erhältlich. Das ist ein dehnbarer Begriff. Apple hat irgendwie total versagt. Man bringt es nicht fertig den neuen iMac ins Weihnachtsgeschäft zu werfen (Ich hätte mir gerne selbst ein Geschenk damit gemacht). Bei iTunes steht übrigens: ab November verfügbar - das Jahr steht allerdings nicht dabei !
0
heliocentrix
heliocentrix27.11.1214:15
Hoffentlich hat der iMac wenn er dann irgendwann mal kommt nicht soviel Probleme wie der neue MIni..
0
adiga
adiga27.11.1214:23
AJF
Auf der deutschen Seite von Apple steht beim iMac: Bald erhältlich. Das ist ein dehnbarer Begriff. Apple hat irgendwie total versagt. Man bringt es nicht fertig den neuen iMac ins Weihnachtsgeschäft zu werfen (Ich hätte mir gerne selbst ein Geschenk damit gemacht). Bei iTunes steht übrigens: ab November verfügbar - das Jahr steht allerdings nicht dabei !

Wo Du geguckt hast kann ich nicht nachvollziehen. Tatsache ist, dass auf ALLEN Apple Store Onlineseiten WELTWEIT steht : 21,5" Im November verfügbar / 27" Im Dezember verfügbar

Ich bin ja privat in der gleichen Situation wie Du, warte schon ewig um einen iMac zu kaufen.

Aber gemäss meinen Informationen von Apple sollen zumindest die 21,5" noch diese Woche bestellbar werden. Wann sie aber geliefert werden, DAS ist eine ganz andere Geschichte
0
Globox
Globox27.11.1214:42
Es wird doch erst am Freitag, den 30. zu bestellen sein!
MacRumors:
0
iGod27.11.1214:54
So wie immer bei Vorbestellungen. Hätte euch auch klar sein können.
0
adiga
adiga27.11.1216:02
Globox
Es wird doch erst am Freitag, den 30. zu bestellen sein!
MacRumors:

Von Apple am 27.11. veröffentlicht. Aber hier im Thread bereits am 26.11. bekannt ;-D
0
AJF27.11.1219:01
adiga
AJF
Auf der deutschen Seite von Apple steht beim iMac: Bald erhältlich. Das ist ein dehnbarer Begriff. Apple hat irgendwie total versagt. Man bringt es nicht fertig den neuen iMac ins Weihnachtsgeschäft zu werfen (Ich hätte mir gerne selbst ein Geschenk damit gemacht). Bei iTunes steht übrigens: ab November verfügbar - das Jahr steht allerdings nicht dabei !

Wo Du geguckt hast kann ich nicht nachvollziehen. Tatsache ist, dass auf ALLEN Apple Store Onlineseiten WELTWEIT steht : 21,5" Im November verfügbar / 27" Im Dezember verfügbar


Siehe hier, heute um 19:00 Uhr bei apple.de. Ganz unten steht ab November, so weit bin ich nicht runtergegangen. Ich hoffe doch, dass der 30, November stimmt.
0
zwobot27.11.1219:40
heliocentrix
Hoffentlich hat der iMac wenn er dann irgendwann mal kommt nicht soviel Probleme wie der neue MIni..

Welche Probleme sollen das sein?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.