Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Neue iCloud-Tarife?

Neue iCloud-Tarife?

tranquillity
tranquillity15.09.1515:46
Hi, hat jemand eine Idee wann die angekündigten Preissenkungen der iCloud-Speicherpläne umgesetzt werden? Bei mir ist immer noch alles beim alten.
0

Kommentare

StefanE
StefanE15.09.1515:51
laut mehreren Quellen am 25.9.
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
0
Legoman
Legoman15.09.1515:55
Hey, hab ich die 20GB für 0.99/Monat etwa verfrüht gekauft?
0
iGod15.09.1517:05
Legoman
Hey, hab ich die 20GB für 0.99/Monat etwa verfrüht gekauft?

Ja, soweit ich weiß sollen 50GB für 0,99/Monat kommen. Aber den 1€ wirst du sicherlich verkraften können. Ab Oktober solltest du dann auch automatisch 50GB bekommen.
0
Boedefeld15.09.1518:18
Du bekommst von Apple eine Rückerstattung bzw dein Volumen wird angepasst. War zumindest letztes Mal so.
0
sunni15.09.1518:21
Tarifänderung soll mit Erscheinen von iOS9 folgen. Also morgen.


@Legomann:
Lt. Apple bekommst du ein Upgrade auf die 50 GB.
0
Legoman
Legoman15.09.1518:26
Das wird das liebe Kind freuen!
0
tranquillity
tranquillity15.09.1521:08
Na, dann warten wir mal. Hatte nämlich kurz vor dem Event testweise mal die 200 GB gebucht (um Fotos in der Cloud zu testen), aber die 50 GB würden dafür auch erstmal reichen.
0
schiggy1315.09.1521:42
Gibt es eigentlich ne App womit ich da gscheit drauf zugreifen kann?

Oder nutzt ihr das wirklich nur für Fotos und so?
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Windwusel
Windwusel15.09.1522:21
In iOS 9 sowie Yosemite und höher gibt es eine iCloud Drive App womit man auf alle Daten wie auf eine Festplatte zugreifen kann. Allerdings hat iCloud Drive die Eigenheit, dass beispielsweise Pages einen Pages Ordner anlegt und dort die Daten sichert. Wer also seine eigene Ordnung bevorzugt, dem wird es schwer gemacht. Hat aber auch so seine Vorteile. Ich würde es allerdings eher manuell bevorzugen.
schiggy13
Gibt es eigentlich ne App womit ich da gscheit drauf zugreifen kann?

Oder nutzt ihr das wirklich nur für Fotos und so?
„MacBook Pro mit Touch Bar (15-inch, 2018), iPhone 12 Pro Max und iPhone X, AirPods (1. Gen) & AirPods Pro (1. Gen), Apple TV 4K (1. Gen) und HomePod (1. Gen)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.