Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Neue iBook, neue Mini mit bessere Speed & Grafikkarte

Neue iBook, neue Mini mit bessere Speed & Grafikkarte

NoWays11.05.0514:28
....also kauf bloss nicht jetzt neue iBook sowie Mini, denn demnächst kommt neue Update für iBook, Mini mit bessere Speed und neue Grafikkarte die CoreImage fähig ist bzw zeitmässig ist, und auch für Tiger komplett laufen würden.
so freue mich schon darauf!!!!!!!!
0

Kommentare

mkerschi
mkerschi11.05.0514:38
Allwissend???:-D

M.K.
0
Kekserl
Kekserl11.05.0514:43
oh mein gott, jobs ist herabgestiegen und hat unser forum mit wissen geküsst! danke!
„fürzlbürzl...“
0
boehel
boehel11.05.0514:47
Wohin läuft die Karte?
0
Vermeer
Vermeer11.05.0514:47
Ganz schön mit der Tür ins Haus gepoltert ... , aber trotzdem willkommen.
Mit wem sprichst Du eigentlich? Und vor allem: was ist Deine Quelle? Ohne Quelle kann man ja alles mögliche schreiben ...
0
capapies
capapies11.05.0514:48
da war doch erst vor kurzem einer, der die specs vom neuen imac und den vorstellungstermin genau wußte... daher kann schon sein.
0
sagt mal
sagt mal11.05.0514:48
Ok,
ich nix kaufen sofort ibook mini, bald zeitmässig ich endlich haben gekauft mit tiger. weiß ihr jemand du wann da kaufen kann?

0
NoWays11.05.0515:54
capapies: ganz genau ......

an sagt mal: mal ganz ehrlich, so schreiben die NPD-Mitglieder in einem Forum wenn ich dort mal dagegen posten würden, genauso verhält Du dich ...wegen meiner deutsche Sprache wäre es clever wenn du danach gefragt hättest, wessen land ich komme, spreche dazu 6 Sprache sehr gut, jedoch viele Stellungsfehler oder wie ihr nennen wollt, schalt mal dein toleranz im kopf rein!

vermeer: was capapies sagt, ist schon richtig ...

viel Spaß

0
Sandman
Sandman11.05.0516:07
Wahrscheinlich arbeitet NoWays für MS, und versucht uns davon abzuhalten, Hardware von unserem heißgeliebten Äpfelchen zu kaufen.(devil)
Aber Spaß beiseite: Dann warte ich doch sicherheitshalber noch ein bißchen mit dem Kauf.
Wenn's stimmt: Danke NoWays.

sagt mal: Nicht sauer sein, aber so witzig war das nun wirklich nicht.;-)
0
thomyo11.05.0516:24
na ja, sehr gewagt ist diese these ja nicht, denn nach dem update ist vor dem update - alte computerregel.

0
NoWays11.05.0516:32
an Sandman: bloß nicht, bin 2 Jahre bereit bei apple, fand das neue OS X System recht geil und mir macht sehr viel Spaß damit zu arbeiten, nur es macht kein Spaß, wenn viele Kunde gerade noch weitere ibook kaufen würden wo dann der Startschuß bereit feststeht, daß es kommt, dann kommt es halt und wir verlieren mehr Geld, da sollte Apple etwas anders anbieten ....Preissenkung, der neue kommt, vielleicht haben wir mehr freude daran! Aber Geschäftspolitik ist nun mal so, verkaufen soviel wie möglich, dann kommt neue raus!
0
zappa
zappa11.05.0516:49
NoWays

Hoffentlich hast Du recht mit dem Mini, dann käme er für mich vielleicht doch in Frage.

Hast Du auch Info über PM Single?
0
evilalex
evilalex11.05.0517:02
Jaaaaa, ich steh voll auf Gerüchte
Danke NoWays.
Demnächst (also lieber heute als morgen) will ich mir n iBook zulegen, wie sieht's aus muss ich noch lange warten ? Ich mein ich würd so oder so noch warten weil mit dem jetzigen iBook 12" bin ich nich' so zufrieden in Sachen Ausstattung ... Radeon 9200 und 1,2Ghz G4 ... urgh.
By the way hat irgendjemand hier Infos über den e600 oder 7487 von Freescale ?
Danke
0
sagt mal
sagt mal11.05.0517:11
noways

ok, ganz ehrlich, hätte ich daran gedacht, dass ich damit die verbindung zur rechten ecke darstelle, hätte ich mirs erspart... good luck
0
iMad11.05.0517:24
zzz(sick)

1,67 GHz iBooks mit G4 und 2 Jahre alter Grafikkarte + Superdrive in Serie.
Mac mini mit 1,67 GHz mit 2 Jahre alter Grafikkarte und Superdrive.

Ich bin auch Hellseher!

Bevor ich es vergesse: PB G5 im Hochsommer ... damit man Abends noch ein paar Würstchen grillen kann.

0
iMad13.05.0514:12
NoWays:

Sag an, wann kommen die "neuen"?
Mach es nicht so spannend ...

Oder hast Du Angst vor einer Klage von Steve ...

0
zappa
zappa13.05.0515:12
Der 6. Juni wäre ein passendes Datum - WWDC.
0
myPod13.05.0515:46
Und Gott sprach: Es kommen neue iBooks!
0
zappa
zappa13.05.0515:46
heile

Keine Quelle! Aber der 6. würde sich ja anbieten.

"One more thing ..."
0
Heile
Heile13.05.0515:55
Hi Zappa,

die Frage ging eher an NoWays, eine Vorstellung am 6.6. wäre möglich, ich glaub aber mehr an ein früheres Datum.

Wir werden sehen..
0
Heile
Heile13.05.0515:43
Konkrete Quelle?
<br>
<br>Die Gerüchte an sich geistern ja schon mind. seit 2-3 Wochen rum, sind also an sich nicht neu und waren auch hier schon mehrfach zu lesen.
<br>
<br>Nur die Quelle/dein Informant wäre interessant.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.