Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Neue Version von DC30 Xact

Neue Version von DC30 Xact

Bodo
Bodo05.10.0318:15
DC30 Xact Driver 1.5
0

Kommentare

Bodo
Bodo05.10.0319:22
Nanu?
Keiner mit ner DC30 hier?
0
Maxefaxe05.10.0320:14
Habs installiert aber noch nicht getestet. Kennt jemand ne kostenlose Software zum Video grabben?
0
rofl
rofl05.10.0320:18
uGrabbIt entweder hier im Archiv suchen oder bei macupdate / versiontracker
0
Bodo
Bodo05.10.0320:22
Ja. HacKTV Carbon.
0
Thommy
Thommy05.10.0322:17
Absolute Klasse, dieser Treiber. Was ich mir noch wünschte, wäre die Unterstützung des Apple DVD Players. Aber auch mit VLC geht die Wiedergabe perfekt.
Zur Aufnahme: Dieses "LOSSLESS"-Format ist der Hammer. Da werden Datenraten möglich, von denen habe ich unter 9 nur geträumt.

Fazit: Erste Sahne.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.