Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Neue Tschibo Webcam

Neue Tschibo Webcam

ottokar13.12.0614:55
Kennt jemand von Euch einen Treiber mit dem man die neue Tschibo Webcam am Powerbook zum Laufen bringt? Mit Maccam bzw. Ioxper funzt es nicht. Danke ottokar
0

Kommentare

newmacer
newmacer13.12.0615:10
die hab ich auch mal ausprobiert. geht net. treiber nicht gefunden. ausserdem wackelt die sehr stark. usb stecker scheint schwach zu sein.
0
Jaguar1
Jaguar113.12.0616:04
Dass die Cam am Mac nicht geht, haben wir hier im Forum schon gewusst, bevor sie einer gekauft hat (Stichwort: Forumssuche!)

Vergiss' es einfach...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Socke
Socke13.12.0617:16
Und das obwohl auf der Werbung ein Apple Laptop zu Werbezwecken missbraucht wird TZTZTZTZTZzzzzzz. Noch dazu schlecht retuchiert wenn man sich mal die Spiegelungen ansieht.
0
mauko13.12.0618:25
maccam arbeitet an einer Unterstützung (siehe deren Internetseite)
0
ottokar13.12.0620:10
Danke für die Tipps. Jaguar, nett dein Hinweis auf das Forum, aber ich bin nicht neu. Dort habe ich alles gelesen, was ich fand. Ich meinte dennoch mal fragen zu können. Gruß ottokar
0
leBeat
leBeat13.12.0620:35
ottokar
Danke für die Tipps. Jaguar, nett dein Hinweis auf das Forum, aber ich bin nicht neu. Dort habe ich alles gelesen, was ich fand. Ich meinte dennoch mal fragen zu können. Gruß ottokar


das kann hier sehr gefährlich sein.
0
vb
vb13.12.0621:02
die auswahl der macs für werbefotos trifft höchstwahrscheinlich die agentur, der fotograph, whatever.. das haben wir ja immer wieder. ich würd da nicht viel drauf geben.
die tchibo webcams haben leider bisher noch nie am mac funktioniert. was allerdings gehen könnte ist unter bootcamp/windows. jemand aus dem forum hier hat das mal mit ner anderen webcam probiert + es ging. da hast du auch ne grössere auswahl an messenger, die video-unterstützung haben.
die möglichkeiten unter osx haben mich schon immer geärgert....:-(
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.