Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Neue Tastatur mit Lion F-Tasten ist nicht kompatibel zu Leopard - will tauschen!

Neue Tastatur mit Lion F-Tasten ist nicht kompatibel zu Leopard - will tauschen!

ratz-fatz
ratz-fatz02.08.1100:43
So ein Mist. Habe 2 neue Lion-Tastaturen ganz blauäugig bestellt und an Leopard / Snow Leopard funzen die nicht. Wer tauscht mit mir, ich kann mich schlecht umgewöhnen und Leo kommt mir nicht ins Haus.

Details: < Taste wird als ^ gemappt, die F-Tasten sind allesamt für die Tonne und wenn ich die Tastaturübersicht aufrufe, kommt ein Generic Keyboard, wahrscheinlich fehlt die .kext aus Lion, um das korrekt abzubilden.

Tastaturen sind neu und OVP incl. USB Verlängerungskabel dabei, alles Original Apple und natürlich mit deutschem Layout. Wer tauscht mit mir gehen die "alte"?
0

Kommentare

ratz-fatz
ratz-fatz02.08.1100:49
Sorry, sollte heissen: "und Lion kommt mir nicht ins Haus."
0
JanoschR
JanoschR02.08.1102:21
kleinanzeigen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.