Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Neue Preispolitik im iTunes Store?

Neue Preispolitik im iTunes Store?

Josef
Josef01.09.0720:18
Der Titel "Try Not To Remember" von Sheryl Crow kostet € 9,99. Ist das jetzt neu, daß für einen einzelnen Titel so viel verlangt wird, oder ist das ein Fehler im Store?
0

Kommentare

Moe99999
Moe9999901.09.0720:19
wow.. fehler
„42“
0
Jaguar1
Jaguar101.09.0720:21
Bei mir taucht da nur ein Album auf, welches so heißt. Und das kostet natürlich 9,90 €. Ein Lied das so heißt, gibt es nicht.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Josef
Josef01.09.0720:22
Ja, aber das Album enthält nur ein Lied. Und dafür soll ich den vollen Album-Preis zahlen?
0
Arachnid
Arachnid01.09.0720:24
Kannst du nicht das Lied einzeln kaufen?
0
Josef
Josef01.09.0720:25
Nein, da steht "nur mit Album".
0
Jaguar1
Jaguar101.09.0720:29
Das Album ist "Home of the Brave" was wohl eigentlich ein Stephen Endelman besingt. Da scheint der Fehler zu liegen. Schreib doch einfach mal hin...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
DP_7001.09.0720:30
Ähm, nicht das Lied kostet 9,99 sondern das ganze Album kostet 9,99. Du bekommst also für 9,99 das Album. Es wird nicht für einen einzelnen Titel so viel verlangt.

Allerdings kannst Du das Lied nicht einzeln kaufen sondern nur zusammen mit dem ganzen Album. Das ist leider manchmal so und dann ist das Gemotze groß. Dabei ist das bei CDs oft ebenso...
0
ts-e
ts-e01.09.0720:31
Und was hat das mit Software zu tun? Wenn ich mal fragen darf!

Es geht doch im Endeffekt um den ITunes MusicStore.
Wäre das da nicht besser unter "Apple Diskussion"?

Denn mit der Software iTunes hat die Frage ja überhaupt nix zu tun. :-D
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Josef
Josef01.09.0720:33
DP_70
Ich würde ja gerne das ganze Album kaufen, aber darauf ist ja nur EIN Lied. Also wird sehr wohl für das eine Lied so viel verlangt.

ts-e
Naja, könnte ja auch ein Fehler in der Software sein.
0
Jaguar1
Jaguar101.09.0720:34
Nur, dass der iTMS schon längers nur noch iTS heißt @@ ts-e

Software is natürlich falsch *zustimm*
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Josef
Josef01.09.0720:45
dieter
Danke für die Erleuchtung. Mein Fehler.

Ich bin über die Suche auf den Titel gelangt und dachte, es handelt sich um ein Album mit nur einem Titel (solche gibt es ja auch).

In dem Fall: Und sorry für den Aufruhr.
0
Tiger
Tiger01.09.0720:46
Bei mir besteht das Album aus 19 Titeln.

Und weil im iTunes Store alle laut schreien dass iTunes so mies ist und es nur um die Kohle geht:
Nicht Apple gibt vor welcher Titel einzeln und welcher nur mit dem gesamten Album gekauft werden kann, das legen die Labels fest, nicht Apple.

Da sollte ein Unterschied gemacht werden. Apple hält sich in solchen dingen nur an die Vorgaben der Musikindustrie, es bringt also nichts iTunes schlecht zu machen.
0
Dieter01.09.0720:41
Ich sehe 19 Titel eines Albums mit einer Filmmusik, ok, der erste Titel gefällt, der Rest nicht. Aber so ist das in diesem Fall ... leider!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.