Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Neue Mini-Halterung für iPod > Erfahrungen?

Neue Mini-Halterung für iPod > Erfahrungen?

baccara21.02.0811:11
Hallo zusammen,

hat jemand schon Erfahrungen mit der Mini-Halterung von iholdit.com gemacht?

Ich suche eine kleine Halterung, die ich nicht nur im Auto, sondern auch mal so benutzen kann, z.B. auf Reisen im Zug oder im Mietwagen.

Die gängigen Halterungen sind mir alle zu groß bzw. unpraktisch.

Hat schon mal jemand das Teil ausprobiert und kann seine Erfahrungen mitteilen?

Danke im voraus.

(Hoffe, auf der Screenshot ist erkennbar.)
0

Kommentare

ORomeis
ORomeis22.02.0814:54
Na ja, scheint ein "stink-normaler" Doppel-Saugnapf zu sein, an den Du dann Deinen iPod "pappst"... ob das eine geeignete Lösung ist wage ich jetzt mal zu bezweifeln...
0
machendryx
machendryx25.02.0810:14
steht doch im aufreißer... nur für den ultraleichten player... also wird sie nen shuffle tragen, aber alles andere fällt bestimmt... jedenfalls schneller
„Das Wichtigste ist, daß wir beim Sterben die Welt entspannt verlassen.“
0
baccara26.02.0811:02
So, hab' mir jetzt mal das Teil bestellt.

Für 4,95 € incl. frei Haus-Lieferung kann man ja nicht viel verkehrt machen.

Mal sehen, wie's funzt mit dem iPod Mini.
0
doggda
doggda27.02.0816:10
würd ich im auto net benutzen, im falle eines unfalls segelt dir der pod um die ohren.....
0
baccara03.03.0810:45
Hallo.

der Mini-Halter ist gerade bei mir angekommen.

Erster Eindruck: Genial !

Werde jetzt mal mit iPod und Handy die Alltagstauglichkeit checken.

Bilder kommen noch, sobald ich etwas damit experimentiert habe.


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.