Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Neue MacPros kommen

Neue MacPros kommen

Bart S.
Bart S.29.11.0901:51
Or what???

http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=827898
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0

Kommentare

sgn400
sgn40029.11.0902:26
Bart S.
Hab da jetzt für mich nichts neues draus gelesen. Das neue XEONs im Frühjahr kommen, ist schon recht lange bekannt. Hoffe das dies im Januar der Fall sein wird .... 24Kerne würden mich schon anlachen .....

MfG
T.J.
„Fällt der Apfel vom Baum, hatte Newton recht“
0
mbh
mbh29.11.0902:44
Sind Prozessorkerne inzwischen so etwas wie die Spoiler der Geeks?
0
sgn400
sgn40029.11.0902:46
mbh

Stecke da nicht so in der Szene drin, in meinem Fall ist es zum Geld verdienen ......

MfG
T.J.
„Fällt der Apfel vom Baum, hatte Newton recht“
0
Mr BeOS
Mr BeOS29.11.0903:16
Bei mir werden Rechner auch zum Geld verdienen eingesetzt, aber knapp 4000€ aktuell für einen 8 Kern mit annehmbarer Gigahertzzahl (2,66), damit er nicht teilweise bei bestimmten Anwendungen dem Quadchore unterlegen ist, sind mir einfach zu viel.

Leider glaube ich, dass auch mit einem 12 Kern Rechner sich nichts an dieser Preispolitik ändern wird, würde ich mich doch schon auf eine "eierlegende Wolmilchsau" freuen.
Dies würde so ein Rechner in meinem Fall darstellen, da ich mit ihm alles auf einer Maschine umsetzen könnte, was ich zur Zeit auf 2 MacPro Notebooks, einen AMD Dualchore und ein paar ältere G4 verteile.
Wichtig wäre nur, dass die Anwendungen auch nachziehen. Logic Audio nutzt glaube ich noch nicht alle Kerne, würde mich aber freuen, wenn ich mich in diesem Punkt irren sollte.

Also mal sehen was da so kommt.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.