Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Neue MacBook Pro

Neue MacBook Pro

Amarielle
Amarielle24.10.1110:25
Ein stilles Update, wie erwartet. Auf einmal sind sie da.

Zum gleichen Preis mehr Leistung/Speicherplatz.

Was sagt ihr dazu?

0

Kommentare

iGod24.10.1110:33
Schade. Hatte so auf eine neue Generation gehofft gegen Ende des Jahres oder Anfang des nächsten, aber vor März wird da jetzt nichts mehr kommen.
0
TriviumX
TriviumX24.10.1110:38
Naja kaum ist Jobs net mehr da wird mit der Dienstags tradition gebrochen! Auch wenn es nur so ein "kleines" Update ist. Es steht noch nichtmal "Neu" bei den Books.
0
schiggy1324.10.1110:40
Oha Okay... ganz still und leise... der Mac Pro ist aber geblieben
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
mucke24.10.1110:42
Naja die 0,1 ghz pro Kern ist ja net die Rede wert.
0
schiggy1324.10.1110:43
Bei mir bekommt die Seite einen Ladefehler, wenn mir ein MBP 17 Zoll konfigurieren möchte.
Weiß einer den Aufpreis vom 2,4 Quad auf 2,5 Quad das ist ja lustig...
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
pummelfee24.10.1110:45
immerhin ist die Festplatte größer...
0
Amarielle
Amarielle24.10.1110:48
schiggy13
Bei mir bekommt die Seite einen Ladefehler, wenn mir ein MBP 17 Zoll konfigurieren möchte.
Weiß einer den Aufpreis vom 2,4 Quad auf 2,5 Quad das ist ja lustig...

Nein, leider bekomme ich da auch einen Ladefehler. Dauert wohl noch etwas, bis sie das fertig haben.
0
TriviumX
TriviumX24.10.1110:48
Ich denke es ist versehentlich hochgeladen worden! Da wenn man auf die MBP klicht um sich einen zu bestellen kommt folgende Meldung: "Die gesuchte Seite wurde nicht gefunden."
0
Amarielle
Amarielle24.10.1110:59
Naja, die 13" MBP sind schon konfigurierbar und die kann man auch in den Warenkorb legen. Der Rest fehlt schlichtweg einfach noch.
Wir sind anderes gewöhnt, aber bei denen ist halt gerade auch dunkelste Nacht. Da interessiert das doch keinen, wenn die Seiten noch nicht online sind.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.