Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Neue MTN App: Scroll Bugs (News Textfeld)

Neue MTN App: Scroll Bugs (News Textfeld)

Retrax26.06.2511:59
Ich habe leider schon manchmal beobachtet, dass die MTN App > Reite "Neue Nachrichten" nicht mehr wie früher nach ganz oben scrollt, also zu den neuesten News.

Der Bildschirm verharrt an der Stelle in den News an dem ich die App verlassen habe.

Ich hab in den Settings eingestellt, dass beim Aufrufen der App immer die Newsseite angezeigt werden soll anstelle der Top-News.

Ich kann es aber nicht mit 100%iger Sicherheit sagen. Es kann sein dass es manchmal funktioniert und manchmal nicht. Gestern war die App noch so neu dass ich nicht so konzentriert einzelne Funktionen im Fokus hatte.

Ein weiterer verifizierbarer Bug fällt mir gerade auf als ich diesen Beitrag in der App verfasste:

Wenn das Textfeld den unteren Rand erreicht hat und man drückt Return oder schreibt weiter dann verschwindet der Cursor aus dem Blickfeld und man schreibt entweder "blind" weiter oder man schiebt manuell immer wieder das Textfeld und Cursor in den sichtbaren Bereich.

Danke vorab fürs Fixen!
0

Kommentare

Retrax26.06.2512:28
Gerade war es so, dass ich nach dem Aufrufen der App aktiv das Display "nach unten ziehen" musste damit der / die neue(n) Beitrag / Beiträge überhaupt angezeigt werden.

Früher wurden die neuen Nachtichten automatisch geladen und bis zur obersten gescrollt.

Das scheint jetzt definitiv bei mir nicht mehr der Fall zu sein.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.