Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Neue Lautsprecher??->bluetooth

Neue Lautsprecher??->bluetooth

t.
t.25.10.0311:04
gibts diese Dinger wirklich??
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK25.10.0312:16
Noch Nicht
Aber das design erscheinen sehr realistisch und die Bluetooth-übertragung wäre auch sehr cool
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
elnino25.10.0312:26
welche bandbreite hat bluetooth eigentlich?

grüße

0
elnino25.10.0312:29
indem sinne natürlich, wieviel mbit? weil ich mir das kaum vorstellen kann, daß eine hi-fi sound übertragung über bt möglich sein soll. es sei denn, es ist ein kleincomputer integriert der die (mp3)-datenströme in audio wandelt...

grüße

0
ChrisK
ChrisK25.10.0313:06
Mein D-Link Bluetoth Stecker (DBT-120) schafft laut verpackung gerade mal 723 KB/s, etwas wenig....
wenn man mal bedenkt das reines AIFF eine Datenrate von ca 1411 KB/s hat...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
robert ondrovics
robert ondrovics25.10.0313:28
sieht supi aus und ich würde sie auch kaufen ...
aber ich denke das ist ein fake ... kabel ... bluetooth
0
Gaspode25.10.0314:21
Genau und der Strom wird mit gepulster Röntgenstrahlung übertragen.

Projektname iKill, da sich schon die Putzfrau ein paar mal die Finger verbrannt hat, als sie zwischen iMac und Lautsprecher gekommen ist.
0
oliver
oliver25.10.0315:45
da hat jemand die isight und die soundsticks in photoshop zusammengebastelt...und bluetooth ist für derartige sachen wirklich ungeeignet (zumindest derzeit).
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
elnino25.10.0316:16
oliver

wenns so ist, ist es wirklich gut gelungen!!

grüße

0
jup25.10.0316:39
Fake, deshalb, weil da das alte Apple Logo mit alter Schrift drauf ist. Apple verwendet seit gut einem Jahr einen grauen Apfel für Plakate mit weissem hintergrund, und die Schrift myrad pro.
0
formac
formac25.10.0316:54
oliver:
<br>Das genau ist die Designer-Crux. Man nehme Photoshop und mixe aus vorhandenem gutem Design etwas Neues. In der Musik ist es ähnlich. Man nehme eines der vielen Mix- & Masterprogramme und schon ist man mindestens so gut wie Dieter B.. Leider leidet unter dem Re-Design und -Mix in letzter Zeit ein wenig die wirkliche Krativität und Innovation, aber seis drum. Sende eine Kopie des Entwurfs nach Taiwan oder in die VRC und Du wirst sehen, nach spätestens 2 Wochen stehen die Boxen, wenn auch ohne Bluetooth, in den Regalen und bei den Online-Shops. Für, na sagen wir, 48 Euro und 90 Cent....
0
formac
formac25.10.0316:56
Kr ativität : Äh, ja, ich kaufe ein "e"
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.