Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Neue Kawasaki Z 1400 (Threed Für Biker)

Neue Kawasaki Z 1400 (Threed Für Biker)

Julio
Julio20.11.0718:10
Schaut mörderisch Gut aus!! Sollte angeblich 200 PS + haben!!!!
wäre ein guter Konkurent für b King, wenn es überhaupt herauskommt!


Mfg Julio
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte20.11.0718:48
Mehr Hubraum!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Hot Mac
Hot Mac20.11.0718:58
Kawasuki? Wer fährt denn so was? (sick)
0
Insert Text Here20.11.0720:05
Mindestens genauso schön wie eine Suzuki B-King...gar nicht. Sorry, aber Japaner können m.M.n. keine Motorräder Designen. Nur PS ist auch nicht immer von Vorteil. Ich hab lieber ein gutes Fahrwerk als 3 Millionen PS.

Wenns um PS geht, dann soll man sich ne Boss Hoss besorgen und gut ist
0
Tomino
Tomino20.11.0721:13
Also B-Kin gefällt mir da besser, ich hab das Gefühl bei derZ 1400 als könnte sie die ganze Power gar nicht handhaben unten zu groß, quillt über
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
DarkLord541
DarkLord54120.11.0721:20
Ach freu ich mich...

wenn mein leiblicher Vater ausnahmsweise mal sein Wort hält bekomme ich nächstes Jahr zum Geb. Hayabusa fahren auf dem Nürburgring

Leider darf ich auf der Straße erst in 2 Jahren mehr als 34PS fahren , was ich aber eigentlich auch OK finde... sollten se beim Auto auch machen... wie viele zerlegen sich mit Papis BMW weil sie mit der Leistung nicht umgehen können und grad erst den Lappen haben.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Martin Springer20.11.0722:02
Ich hab noch nie mehr wie 75 PS besessen... Finde wer weniger wie 75 PS fährt, eher gefährlich, denn man versucht dann konsequent permanel die Geschwindigkeit zu halten. Sei es ne Kurfe oder auf der Geraden.

Gleiches gilt mit nem Moped
0
Martin Springer20.11.0722:03
Sorry-der erste Satz handelte von einem Vierbeiner
0
Julio
Julio21.11.0710:19
bild ist nicht durchgergangen
0
Julio
Julio21.11.0710:21
noch mal
0
desmo
desmo21.11.0714:40
Kaum bin ich mal ein paar Tage nicht da, schon wird wieder über motorisierte 2-Räder diskutiert;-) Bei dem Titel vermeide ich lieber die Schreibweise "Motorräder" geschweige Kosenamen wie Mopped, Mofa o.ä.

Hot Mac: Psst, nicht weitersagen - mein kleiner Bruder fahrt ZZR1400 (sick):-&:-[:-y Brrr, diese komisch altmodischen F-Testarossa Lamellen

Julio: Also durch meine grünweissrote Brille gesehen: Grässlichst, dieser Eisenhaufen(!) Vielleicht sollte die Lenkerverkleidung noch einen halben Meter runter und die Sitzbank einen halben Meter höher, dann kommt das Streetfighter Design besser zur Geltung(devil)
Aber der Erfolg dieses japanesischen Design Unfalls ist vorprogrammiert. Die Mehrheit steht auf das Design und objektiv betrachtet ist der Motor und das Fahrwerk der ZZR eine absolute Wucht (für die Rennstrecke aber zu schwer und klobig) und die Z ist wahrscheinlich wie die neue Tourer auch nur eine Adaption aus der ZZR. Taugt also wieder mal zum Favorit bei der nicht so engstirnigen NICHT-ITALO-Fraktion;-):-D
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
Hot Mac
Hot Mac21.11.0714:51
desmo
Kaum bin ich mal ein paar Tage nicht da
Hab mich schon gewundert ...
0
Julio
Julio21.11.0716:08
desmo

Nein, ich habe es garnicht vor tu kaufen ( ich kaufe mir GSX-R 750 ) . Ich wollte euch nur die guten Nachrichten weitergeben; aber nach dem ich Z750 und Z1000 gefahren habe wurde ich doch gerne dann Z1400 probieren. Und es heisst nähmlich mehr als 200 PS was mir sehr Interesant kliengt!


Mfg Julio
0
Julio
Julio21.11.0716:12
Und noch eine Frage :

Fähr jemand von euch noch immer Motorrad?

Ich schon und habe garnicht vor Winterpause zu machen!!
Ich brauche es. Wenn ich Motorrad nicht fahre dann werde ich meistenst bis 2 Wochen nacher Verkühlt! Motorrad ist für mich ein Heilmittel!!!


Mfg Julio
0
Tip
Tip21.11.0716:13
Irgendwie sind manche Motorradfahrer völlig gaga!
200 PS bei nem Zweirad muss mit gähnender leere im Oberstübchen einhergehen. Anders ist so ein Stumpfsinn nicht zu erklären.
Demnächst trete ich für Tempo 100 nur für 2-Räder ein...

0
Julio
Julio21.11.0716:20
Tip

Für Motorradfahrer sollten alle begrenzungen 40 % aufeghoben, sozusagen in Freilandstrasse statt 100 140.


Mfg Julio
0
Hot Mac
Hot Mac21.11.0717:49
Tip
Irgendwie sind manche Motorradfahrer völlig gaga!
200 PS bei nem Zweirad muss mit gähnender leere im Oberstübchen einhergehen. Anders ist so ein Stumpfsinn nicht zu erklären.
Stimmt, 160 PS reichen völlig!
0
DarkLord541
DarkLord54121.11.0720:29
Julio

ich fahre auch das ganze Jahr wenn ich Lust drauf hab und nicht gerade Schnee und Eis ist.. hab mich 1mal gelegt in ner vereisten Kurve, das muss nicht noch mal sein.

Aber wenn ich Lust hab ist die Batterie immer voll und der Helm im Schrank.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
desmo
desmo21.11.0721:40
Julio: Meine Mofa ist ganzjährig angemeldet, damit ich weiss, dass ich fahren könnte wenn ich wollte, wenn ich nicht so ein Schönwetter-Weichei geworden wäre:-y Aber es gibt bekanntlich im Winter auch immer ein paar schöne Tage, man sollte nur daran denken die Reifen anständig warm zu fahren bevor man sich in die Kurve legt:-[ - hat mich kurz nach Weihnachten 2005 ein paar Heldennarben an meiner Bella Macchina gekostet.:-&
Ein paar Jahre bin ich NUR Mofa gefahren, hatte gar kein Auto GoreTex Thermoklamotten und BMW R mit Schienbeinheizung

Hot Mac: DEINE 160 PS würden mir auch völlig reichen;-) Ich habe aber auch schon die ersten Bilder von der R gesehenO:-) Ansonsten fühle ich mich auch nicht zwingend untermotorisiert

Tip: äääh, was wohlte ääääh ich nch schraiben? 200 PeSen sind voll geil ey!
Ich glaube es kommt immer auf die Betrachtungsweise an und vor allen Dingen auch, WER fährt so eine Granate. Ich will keine Diskussion lostreten über Sicherheitsreserven blabla, aber die Elastizität einer solchen Maschine ist schier unglaublich und auch überraschend steuerbar (ich sage hier bewusst nicht beherrschbar).
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
Martin Springer21.11.0721:45
Habe schon seit Jahren meine Simson S51n in Der Garage stehen. Wartet auf eine Restauration und Motor ganzbearbeitung. Eigentlich schade das ich bisher noch nicht dazu gekommen bin. Naja. Vieleicht wird nochmal
0
desmo
desmo22.11.0710:45
Martin: LOL, mit der Ost-Rakete kratzt Du aber hart an der von Tip gezogenen IQ-PS Grenze
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
DarkLord541
DarkLord54122.11.0713:12
Ich hab auch noch ne Simson S51B in der Garage... vor 3 Jahren komplett überholt, lackiert etc. dann 2 Jahre gefahren... über 2k km... und jetzt steht sie wieder seit einem Jahr und muss neu eingestellt werden, Dichtungen gewechselt... weiß nicht ob ich das nochmal mache. Hab ja ne größere. Werd die wohl verkaufen.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.