Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Neue IBM-Werbung

Neue IBM-Werbung

Thrill-Kill
Thrill-Kill11.09.0516:21
Hi!
Habt Ihr schon den neuen Werbespot von IBM gesehen?
Der ist lustig wie immer bei IBM, aber ich verstehe nicht, warum der IBM-Server Intel-Prozessoren hat!?!
Kann mir das jemand erklären?
Danke!
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentare

Dr.Mabuse11.09.0516:42
Ihre eigenen Prozis sind doch nur PowerPC. Oder bauen die auch andere?
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill11.09.0518:13
Davon habe ich keine Ahnung!
Jedoch dachte ich, dass der PowerPC-Prozessor mit einer der besten Prozessoren sei und vor allem, warum sollte ein Prozessorhersteller für eines der eigenen Produkte Prozessoren der Konkurrenz nehmen?!?
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
Ties-Malte
Ties-Malte11.09.0518:34
Und wo ist der link?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Jan_L
Jan_L11.09.0519:30
IBM setzt doch schon ewig Intel ein. Hat verschiedene Gründe. PPC werden die wohl nur noch für Konsolen anbieten, aber vielleicht gibt es noch ein paar PPC-Workstations, weiß ich nicht.
Es gibt ja auch Kunden, die gerne Windows 2003 auf ihren Servern haben wollen.
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill11.09.0521:03
Ties-Malte
Den Spot senden die während der Formel 1 Rennen und auch sonst noch ab und zu im Fernsehen...
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
Ties-Malte
Ties-Malte11.09.0521:44
Ah, alles klar, dann kann ich´s nicht kennen. Das letzte Rennen, das ich sah, war das Oldtimer-Rennen rund um den Stadtpark.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Agrajag12.09.0519:05
Die PPCs, insbesondere in Form de POWER-Prozessors, wird es wohl nicht nur in Spielkonsolen geben. Gerade der POWER ist dafür doch "etwas" überdimensioniert. Die kleinsten Rechner von IBM mit einem POWER5 liegen bei mehreren k€. Alleine der Prozessor sprengt die Preisvorgabe einer Konsole bei weitem.

IBM bietet schon lange ihre POWER- und Intel-Maschinen parallel an, jenachdem was der Kunde wünscht und welcher für den jeweiligen Zweck besser geeignet ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.