Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Neue Foren-Sektion: iPod

Neue Foren-Sektion: iPod

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck21.12.0417:59
Hi,

nachdem ja hier im MTN-Forum auch immer rege über den iPod diskutiert wird, dachte ich, es wäre eine gute idee, dafür eine eigene Forensektion zu erstellen!

Hoffe euch gefällt es,
Mendel.
0

Kommentare

djapple2
djapple221.12.0418:36
Hi!

Die Idee ist gut, dann haben diejenigen, die speziell etwas über den iPod suchen, einen besseren Überblick, super!;-)
Ich wünsche mir als nächstes von euch (weil Weihnachten ist) eine bessere Forensuche, in der man auch zwei oder mehr Suchbegriffe eingeben kann:-y
0
Andi
Andi21.12.0418:48
Sehr gute Idee:-D(w00t)(!)
„möp!“
0
Jaguar1
Jaguar121.12.0418:53
Halte ich für Überflüssig. Weil wenn du das anfängst Memdel, will bald jeder für seinen Thread eine eigene Sektion (übertrieben dargestellt).

Wie djapple2 und ich schon zu dem Thema "Neues auf MacTechNews" könnte man manche Kraft von euch Admins in andere Bereiche stecken (z. B. Forensuche, edit-Funktion für die Beiträge)
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar121.12.0419:47
korrektur: Mendel.. und nein ich wollte jetzt nicht extra demonstieren, wie wichtig die edit funktion wäre
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
djapple2
djapple221.12.0420:31
Jaguar1
korrektur: Mendel.. und nein ich wollte jetzt nicht extra demonstieren, wie wichtig die edit funktion wäre


looooooool, :-D:-D:-P:-P:-P


0
jeti
jeti21.12.0420:34
Andi
Sehr gute Idee:-D(w00t)(!)
Jau
0
Jaguar1
Jaguar121.12.0420:42
das war wirklich keine absicht djapple2
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
sonorman
sonorman21.12.0421:47
Fein, fein!
0
Tiger
Tiger21.12.0423:02
Hmm, www.iPodfun.de, www.iPodlounge.com.....

Jemand der nur einen iPod und keinen Mac hat wird wohl eher nach einem iPod-Forum Ausschau halten und nicht nach einem Mac-Forum mit iPod-Unterforum.

Aber für Mac und iPod-User ist es sicherlich keine schlechte Idee
0
pfank21.12.0423:24
Tiger
dein Link geht nicht.
0
Ties-Malte
Ties-Malte21.12.0423:31
pfank
Link geht nicht.
Das kommt zustande, wenn man kein http davor setzt, dann wird, keine Ahnung warum, die mtn-URL davor gesetzt. Die aber selbsttätig zu entfernen und auch die Punkte am Ende ist doch nicht sooo schwer

wenn doch, klicke hier @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Tiger
Tiger21.12.0423:31
sorry, ich vergesse immer, dass man hier ja mit h t t p usw eingeben muss...


0
Tiger
Tiger21.12.0423:32
Sorry,
Jetzt aber
0
pfank22.12.0401:22
Du hast recht ist nicht schwer , aber der Link führt so oder so nicht zu ipodfun.de sondern zu ipodlounge.com und das scheinen verschiedene Seiten zu sein. Es kann doch so schwer nicht sein

Aber der Link ist brauchbar
0
Tiger
Tiger22.12.0401:27
Es sollten ja auch zwei Links werden, einer zu iPodFun und einer zur iPodlounge
Für iTunes gibts auch einen brauchbaren Link


Diesmal: FEHLERFREI
0
mh21.12.0421:26
http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,333895,00.html
<br>- oder gehört das in die Gerüchte-Kategorie?
<br>was da von "unkompensierbarem Bassabfall" in stereoplay steht, kann ich nicht nachvollziehen.:-/
0
MP
MP22.12.0414:25
Hey Mendel
<br>
<br>wennde willst versuch ich mich mal an der überarbeitung der Forensuche. Ist ja nicht so schwierig....
<br>
<br>bräuchte einfache einen SQL-Dump (aber bitte nicht das gesamte, Struktur und 10-20 einträge wären toll), damit ich das alles bei mir aufsetzen kann. Das Forum hat mir schon oft geholfen, also würde ich gerne was zurückgeben
<br>
<br>Also wenn ihr ne gescheite Forumsuche wollt, einfach melden...
<br>
<br>Greetz
<br>
<br>
<br>
<br>
0
Roger Stalder21.12.0418:51
cool
<br>
<br>das werd ich gleich mal nutzen...
0
Don Quijote21.12.0421:26
Gute idee, quasi eine "Gadget" Rubrik
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.